Verstärkter Elastikring Tuning für Simson Mitnehmer (ab 4-PS)

Verstärkter Elastikring Tuning für Simson Mitnehmer (ab 4-PS)

Artikelnummer: 301915
MZA Art.Nr.: 10131-B-S
Ihr Preis:
13,39 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

37 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Geht so

Bei meinem 5 PS Motor hat dieser 3 Monate gehalten. Habe mir noch einen 2. gekauft und es war wieder so. Bei originalen Motoren mag er gut zu funktionieren aber bei allen drüber würde ich noch ein paar mehr Euro in die Hand nehmen und einen besseren kaufen.

28.10.2017
Einträge insgesamt: 5
Schlechte Haltbarkeit

Hat keine 300 km gehalten! Werde ich nicht wieder kaufen!!!

12.06.2021
Sauber verarbeitet

Sieht gut aus, aber fühlt sich etwas hart an. Ich hoffe er hält eine Weile bei den 90 ccm. Sonst muss ich eine andere Alternative suchen.

10.04.2020
Viel mehr als 4 PS dürfen es nicht sein

Dieser Elastikring-Mitnehmer ist deutlich härter als das Original. Vielleicht zu hart ? Nach wenigen hundert Kilometern mit dem LT 60 Reso Zylinder, hatte er bei mir nämlich schon einen Riss querbeet durch. Habe das bei der nächsten Hinterraddemonatage durch Zufall bemerkt. Ich fahre seither einen originalen DDR-Elastikring. Der ist weicher als dieser hier, und hält nun seit 3 Jahren problemlos.

03.09.2019
hält nicht das was er verspricht schade

hält nicht das was er verspricht schade

03.02.2018
Für Standardfahrzeuge ausreichend aber nicht für Tuning geeignet

Äußerlich macht der Mitnehmer einen guten aber doch sehr weichen Eindruck. Er passt sehr gut und ist sauber verarbeitet. Für originale Fahrzeuge ist er somit bestens geeignet. Im Wald und Wiesen Moped (mit einem stärkeren Motor) ist er aktuell noch nicht defekt aber wird vermutlich nicht mehr lange halten.

02.01.2018
Einträge insgesamt: 5