Weißwandreifen SAVA/Mitas 2.75x16 MC2

Weißwandreifen SAVA/Mitas 2.75x16 MC2

Artikelnummer: 300410
Ihr Preis:
62,65 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
Das hat mich sehr gewundert xD

Es wird nur 1 Reifen geliefert

30.12.2023
Antwort von OstOase GmbH:
Hallo Jesse, ich weis nicht genau wie ich es erklären soll - aber wenn man einen Reifen bestellt bekommt man halt auch nur einen Reifen geliefert :) Weder auf dem Artikelbild noch in der Beschreibung gibt es einen Hinweis darauf, dass zwei Stück geliefert werden könnten wenn man die Menge 1 bestellt. Ich habe es mal in der Artikelbeschreibung vermerkt. Irgendwie schade ... Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Top Reifen

Top und der Weisswandreifen ist auch sehr schön weiß und nicht vergilbt. Lässt sich gut montieren.

13.06.2023
Geht so

Die Reifen sind im ersten Moment top allerdings bekommt man die dreckigen Stellen nicht mehr wirklich ab sodass die Reifen sich im Alltag nicht lohnen.
Bei Regen sind die Reifen in Ordnung, wenn es warm sind hatte ich bis jetzt noch keine schöneren für die Straße, nur bei Schnee und Glatteis sollte man nicht mehr fahren.
Ein weiterer negativer Punkt ist das das Profil nur eine Saison gehalten hat, weshalb ich sie nächstes Jahr nicht mehr verbaue.

24.11.2018
Einfach brilliant

Bin in die Ostoase mit meinem Kompletthinterrad von der Schwalbe gekommen, Reifen gekauft und wurde für paar Euro auch gleich montiert

Qualität der Reifen ist sehr gut, kleben schön auf dem Asphalt wenn es trocken ist. Wenn es regnet, sind die Reifen nicht so toll.

Aber trotzdem super Service!!!
Macht weiter so

22.10.2018
Weißwandreifen Kauf

Passen gut.
Sehen gut auf dem Moped aus.

16.02.2018
Einträge insgesamt: 5