ZT- 5-Gang Getriebe verstärkt, lang für S51, KR51/2, SR50

ZT- 5-Gang Getriebe verstärkt, lang für S51, KR51/2, SR50

Artikelnummer: 303617
Ihr Preis:
269,95 €
Benachrichtigen, wenn verfügbar

Sie erhalten eine E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Spamschutz aktiv
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
8
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Top Ware

einbauen,einstellen und losfahren... So müsste es immer sein...

28.04.2018
Einträge insgesamt: 7
Sehr gut

Da das Mza Getriebe ja nicht so gut ist. Habe ich dieses Getriebe gekauft. Die breiteren Zähne der ersten zwei Gänge sind sehr gut verarbeitet. Der lange Erste ist bei 90 ccm kein Problem und macht den Sprung in den zweiten sehr viel leichter.

05.09.2021
Einfach nur Geil

Schaltet perfect war bisschen schwierig einzustelen aber danach macht das getriebe richtig spaß

08.08.2020
Perfekt.

Das ist mein zweites Getriebe dieser Art was ich in einem Motor verbaue. Das Getriebe so wie die Schaltwalze sind sauber Verarbeitet und das Getriebe lässt sich auch nachher super einstellen. Die Zahnräder sind sehr stabil und bis jetzt ist noch nie ein Zahn ausgebrochen. Die Übersetzung ist perfekt für Motoren mit höheren Kubikzahlen, zum Beispiel 85 Kubik. Ich würde das Getriebe immer wieder kaufen.

02.08.2020
Perfekt

Super Getriebe, hab es in einem 90ccm Motor verbaut dadurch sehr viel alltagstauglicher und oben- sowie untenrum quält sich der motor mehr so extrem. klare empfehlung.

15.05.2019
Absolut Empfehlenswert!!!

Saubere Verarbeitung ohne Grat oder Rückstände, Kanten oder ähnliches. Alles passt ordentlich und funktioniert wie es vorgesehen ist. Der Umbau/Wechsel war kein Problem - lässt sich sehr sauber einstellen und im Betrieb schalten. Gerne wieder, kann ich weiterempfehlen.

30.07.2018
sehr gute Verarbeitung

sehr gutes Getriebe, habe es schon 2 mal verbaut. sehr präzise. Schaltet sauber und lässt sich sehr gut einstellen.

01.01.2018
in s51 verbaut

an sich auf den ersten eindruck gut verarbeitet aber wo es beim einbau ein bischen probleme gab war an der kupplungskorbwelle wo das kleinste lager drauf kommt hat ist das lager nicht ohne mit einem gummi hammer nachzuhelfen draufgegangen wellen wurden mit eisspray gekühlt und lager wurden heiß gemacht kann natürlich auch an der passung vom lager gelegen sein aber sonst sind alle lager ohne probleme draufgegangen 👍 freue mich schon auf die erste fahrt mit meiner simson

28.12.2017
Einträge insgesamt: 7