ZT-Kurbelwelle verstärkt S51, KR51/2, SR50

ZT-Kurbelwelle verstärkt S51, KR51/2, SR50

Artikelnummer: 305901
Ihr Preis:
89,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

12 geprüfte Bewertungen
Sehr gute Qualität

Bin mit der Qualität zufrieden. Die Anschaffung hat sich schon auf den ersten Metern geloht. Ruhigerer Lauf im Gegensatz zur Alten Welle.

28.07.2023
Damit macht man die Welle

Kurbelwelle macht einen wertigen Eindruck. Mit Koyo Lager verbaut Haltbarkeit wird sich zeigen. Auch schön das die Halbmonde und Silbernadellager dabei sind.

29.08.2022
Funktioniert

Verbaut in einem neuen Motor und leistet tadellos ihre Arbeit schon >1.500km. Einbau in die Lager völlig probemlos.
Erwähnenswert das die Scheibenfedern (Halbmonde) dabei sind und nicht erst nachgekauft werden müssen. Ich würde sie mir jederzeit wieder für einen Motor kaufen.

20.06.2021
Top Qualität

Das Produkt überzeugt durch seine gute Verarbeitung und seine hohe Güte. Es passt genau und lässt sich super montieren. Die alte Kurbelwelle war leider schon sehr mitgenommen. Also fix das neue Teil bestellt und direkt montiert. Jetzt läuft wieder alles wie es soll. Auch bei einer Motorregenerierung sehr zu empfehlen. Top Produkt von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

03.02.2021
Passt perfekt

Verbaut bei der Regenerierung eines M53 Motors von einem Star jedoch soll er mit normaler Zylindergarnitur (50ccm) gefahren werden. Evtl. soll später mal ein kräftigerer Zylinder drauf dann ist die Kurbelwelle schon mal dafür verbaut.
Einbau ging einfach und ohne Komplikationen.
Die Kurbelwelle ne Stunde in die Tiefkühltruhe legen erleichtert den Einbau noch mehr.

17.01.2021
gute Qualität

Ich habe die kurbelwelle in meine s 51 gebaut und bin sehr zufrieden . Das Ersatzteil trifft genau meine Erwartungen,sehr pass genau und kann ich nur jedem empfehlen Läuft super, Super Qualität ohne irgendwelche Geräusche etc.

18.10.2020
Kurbelwelle passt nicht

Die Kurbelwelle passt nicht in die Lager. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die Lager sind da die alte Kurbelwelle in die Lager rein geht..

31.07.2020
Einträge 1 – 7 von 12