ZT Rennvergaser VM20 S51, S70, KR51/2 **

ZT Rennvergaser VM20 S51, S70, KR51/2 **

Artikelnummer: 306180
Ihr Preis:
59,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

7 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 7
Gutes Ansprechverhalten!

Ich fahre den Vergaser mit einer 115er hauptdüse und bin voll zufrieden. Das Ansauggeräusch ist etwas lauter, jedoch hat der Vergaser ein gutes Ansprechverhalten und ließ sich super abstimmen. Eine klare Empfehlung!

10.04.2021
Top Vergaser

In Sachen Abstimmbarkeit und Gasannahme ist dieser Vergaser dem BVF-Vergaser weit überlegen. Also für jemanden, der einen Tuningzylinder fährt und keinen Wert auf Originaloptik legt definitiv ein Muss.

03.12.2020
Guter Vergaser

Passt einwandfrei an meiner S51.
Qualität und Lieferung unschlagbar.
Passt genau auf die S51.
Einbauen und losfahren
Typisch Ostoase!

23.02.2020
alles bestens

sehr guter Vergaser, habe ich schon 6 mal verbaut. viel besser als BVF und so weiter

16.02.2020
Gutes Produkt

Optisch wie technisch ein gutes Teil. Leicht abzustimmen. Gute Gasannahme.Wenn einem die Original Optik nicht so wichtig ist kann man diesen Vergaser getrost verbauen. Choke ohne Bowdenzug direkt am Vergaser zu betätigen. Würde den Vergaser immer wieder verbauen. 3 Düsen sind im Set enthalten. Mehr braucht man nicht

03.10.2019
Top

Top Tuning vergaser. Würde ihn nochmal kaufen. Einfach einzustellen

03.09.2019
Sehr gut

Verarbeitung und Funktion sind zufriedenstellend. Besseres Standgas und bessere Gasannahme als bei sämtlichen BVF´s die ich kenne. Würde ich sogar dem RVFK von Rzt vorziehen. Wer die Originaloptik nicht unbedingt braucht wird hier glücklich.

18.05.2019
Einträge insgesamt: 7