ZT Upgrade Kit für 16N-1 Vergaser

ZT Upgrade Kit für 16N-1 Vergaser

Artikelnummer: 305988

Video Tutorial ansehen

Ihr online Preis: 19,95 €
auf Lager

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Preis in unserem Ladengeschäft: 21,00 €
 
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    305988
  • Hersteller Logo:
ZT Upgrade Kit für 16N-1 Vergaser

- ZT-Zerstäuber
- ZT-Nadeldüse
- ZT-Nadel mit Clip und Blättchen
- Hauptdüse 75
- Hauptdüse 80
- Hauptdüse 85
- Vergasermitteldichtung
- Einbauanleitung (Download)
- passende Modelle: 16N1 DDR-Originalvergaser
- original Simson* Nummer: 

Um das volle Potenzial des Umrüstkits auszuschöpfen, wird der Tuningluftfilter von ZT-Tuning empfohlen (Art.-Nr. 304347).

Wir möchten mit diesem Kit jedem Kunden die Möglichkeit bieten, seinen Originalvergaser mit unserer neu entwickelten Gemischaufbereitung auszustatten. Diese überzeugt durch bessere Gasannahme, Dosierbarkeit und Leistung, bei gleichzeitig geringerem Verbrauch.
Das typische "BVF-Abriegeln" bei ca. 11.000 U/min wird ebenfalls beseitigt. Damit können Rennauspuffe nun auch in Verbindung mit einem Originaloptikvergaser gefahren werden. Bei den sogenannten Sparvergasern (16N3) ist eine Umrüstung leider nicht möglich.

passendes Zubehör:
Frage zum Produkt
ZT Upgrade Kit für 16N-1 Vergaser
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
PDF
  • Anleitung

    ZT Upgrade Kit zum umrüsten des original Vergasers
    - die komplette Umbauanleitung als download
    - Copyright: ZT-Tuning

Durchschnittliche Artikelbewertung: 4/5
13
13
5
5
2
2
4
4
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

Die hilfreichste Artikelbewertung
  • 5 von 5 Vergaseroptimierung

    Funktioniert einwandfrei, toller Artikel. schöner knackiger Übergang und saubere Gasannahme

    ., 07.02.2019
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
24 Bewertungen
  • 5 von 5 Top Upgrade

    Hatte mit meinen original Vergaser im Halbgasbereich lange Probleme mit der Gasannahme gehabt. Habe sehr viel probiert und nichts hat geholfen. Auf Empfehlung von Simson 4.0 hab ich dieses Set eingebaut und tata Probleme sind weg. Super Gasannahme im Teil und Volllastbereich einfach spitze.

    ., 06.12.2019
  • 4 von 5 Kein großer Unterschied feststellbar

    Ich konnte jetzt keinen großen Unterschied zu den Standard-Teilen feststellen, ausser daß man bei der Montage das Loch im Zerstäuber mit der Nael leichter trifft.

    ., 25.10.2019
  • 4 von 5 Super Upgrade aber teuer

    Das Set funktioniert schon echt super! Kann man nicht anders sagen. Das Ansprechverhalten ist besser und sie dreht sauber hoch. Auch einstellen lässt sich der Vergaser einfacher. Kein ruckeln mehr beim Übergangsverhalten. Verbrauch ist gleich geblieben. Eine höhere Endgeschwindigkeit konnte ich nicht feststellen. Die Dichtung ist ok und aus Gummi. Nur der Preis ist ziemlich teuer. Deshalb einen Stern abgezogen.

    ., 30.09.2019
  • 5 von 5 Sehr geil

    Super Tunning passt perfekt und lässt noch ein wenig Leistung rausholen!

    Gerne wieder


    Versand wie immer super schnell

    ., 29.09.2019
  • 5 von 5 Gut

    Bin überzeugt das es was bringt. Finde es sehr gut von der gasannahme war nicht so schwer es zu verbauen und die Qualität ist auch top.

    ., 28.09.2019
  • 2 von 5 Für 50ccm nicht gut

    Hab mir das Set auf Empfehlung von Simson 4.0 Gekauft aber mein Moped Verschluckt sich immer beim Vollgas geben von daher werde ich wieder auf Original zurück rüsten müssen. Sonnst Schönes Kit, gute Verarbeitung mit Sicherheit für Tuning Motoren Geeignet.

    ., 22.09.2019
  • 4 von 5 Bedingt zu empfehlen

    Obwohl das Ansprechverhalten der S51 etwas besser wurde, ist der Aufwand doch sehr groß und der Nutzen eher marginal, für größere Motoren aber bestimmt besser.

    ., 27.08.2019