Zündanlage Komplettset (M-G) VAPE für Simson KR51

Zündanlage Komplettset (M-G) VAPE für Simson KR51

Artikelnummer: 106043
MZA Art.Nr.: 13043-A-S
Ihr Preis:
289,99 €
UVP des Herstellers: 301,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
19
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

20 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Gut und zuverlässige Zündung

Ich die die Zündung in einer kr51/1 verbaut und bin sehr zufrieden. In Verbindung mit einem H4 Scheinwerfer hat man schönes helles Licht. Das was mir nicht so gefällt ist, dass zwar eine Anleitung dabei ist aber die ist nicht so toll. Ich habe mir den farbigen Schaltplan ausgedruckt. Damit ging es dann ganz gut und im Notfall hilft YouTube auch weiter.

11.03.2019
TOP!!

Hat sehr gut gepasst.

29.10.2022
Vape

Ein muss für jede Simson

14.10.2022
Was will man mehr?

Schnelle Lieferung, fairer Preis.
Die Vape wie bekannt, zuverlässig und leistungsstark!

06.11.2020
Top Artikel

Top Artikel. Sehr zufrieden gute Verarbeitung. Läuft einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Kann es nur weiterempfehlen

15.07.2020
Voll zufrieden

Das Vape Set ist, wie immer bei OstOase, schnell angekommen und es war alles dabei.
Habe das Set nun schon 2 mal verbaut, ohne Probleme. Die Motoren laufen damit super und springen besser an. Dieses Set ist Sehr zu empfehlen.
Für den Einbau und ggf. Zusätzlich benötigte Teile eignet sich das Video hervorragend.

Würde ich bei jedem Motor wieder verbauen.

22.06.2020
Super Produkt

Die Vape Zündung ist für eine zuverlässige Simson ein Muss!

01.04.2020
Schnelle Lieferung

Wieder einmal eine sehr schnelle Lieferung von Ostoase. Das Komplettset ist wirklich toll. Eine brauchbare Anleitung findet sich im Internet und so kann auch der mäßig begabte Schraube auf die Vape umsteigen. Kann sie nur jedem ans Herzen legen.

28.03.2020
Einträge 1 – 7 von 19