Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson SR4-2, SR4-3, SR4-4

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson SR4-2, SR4-3, SR4-4

Artikelnummer: 306002
MZA Art.Nr.: 13040-E-S
Ihr Preis:
309,98 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Batterie zu groß ,

Vape und Regler ließen sich ohne Probleme verbauen.

Was allerdings sehr ärgerlich ist das die Batterie nicht in den Batterieschacht passt, sie ist mit 10,8 cm einfach
Zu hoch ( die alte hatte eine Höhe von 9,6 cm) obwohl die Anlage für eine Simson Star sein sollte.
Des Weiteren wurden auch falsche Glühbirnen mit geliefert. Statt 2x2w und einmal 4w wurden
2x4 w und einmal 2w. Geliefert.

07.08.2019
Simson Vape Zündung

Die Vape ließ sich perfekt verbauen.

Ein Stern Abzug, wegen der Bedienungsanleitung. Man kann daraus nicht richtig erkennen, welche Kabel man zusammenstecken muss…

Ansonsten top Produkt 👍

27.07.2021
Vape Sr4-2

Die Zündung verbaue ich in allen meinen Mopeds immer wieder sehr gern.

Alles passt. einfache Montage, alles funktioniert. Perfekt!

Der Einbau sollte jedoch von einer Person erfolgen, die sich damit auskennt. Anderenfalls eine Werkstatt aufsuchen.

14.12.2020
Sr4-2

Läßt sich gut einbauen und verkabeln
Bis auf das Hupe devekt war sie ging an und nicht wieder aus.

23.11.2020
SR4-4

Im Habicht verbaut ohne Probleme oder Anpassungen.
Bevor man immer wieder Ärger mit der U-Zündung hat rate ich zum Umbau.
Jetzt läuft er wieder vernünftig und dazu hat man noch ordentliches Licht (Umbau auf H4).

15.09.2020
Vape oder nichts

Das Beste Upgrade was man seiner Simson antun kann. Dies ist meine 3. Vape und alle laufen super. Ich kann es wirklich nur empfehlen das Geld in die Hand zu nehmen. Alleine die Lichtleistung die die Vape liefert ist unschlagbar bei Dunkelheit. Endlich erkennen andere Verkehrsteilnehmer auch, dass man blinkt, was bei Sonnenschein und 6V Zündung nicht der Fall ist. Und ganz klar die wartungsfreie Zündanlage ist das non plus Ultra. Wir fahren oft lange Touren, und das letzte was wir dabei brauchen ist eine ausgefallene Zündung. Aber mit der Vape braucht man sich keine Gedanken machen. Die hält für immer! Das Geld ist sie mehr als wert.

03.09.2020
Fehlerhafte Steckverbindungen.

Mein Kumpel und ich haben uns jeweils für unseren Star eine Vape bestellt und diese verbaut, mussten jedoch beide festellen, das beide Zündungen mit fehlerhaften Steckern geliefert wurden..., die ja im Video (2Radgeber), eigentlich als idiotensicher angepriesen werden... nur doof, wenn die Leitungen schon falsch im Stecker stecken, oder manche Verbindungen vom Werk aus, nicht ganz zusammenstecken und das ganze System somit nicht fehlerfrei funktionieren kann... dazu kritisiere ich den Schaltplan... schwarz auf weiß ist keine sonderlich gute Wahl, etwas Farbe hätte dem gut getan.
Für den Preis ist das alles sehr mangelhaft. Ansonsten tut sie was sie soll, deswegen nur drei Sterne.

29.08.2020
Ganz gut

Qualität sieht gut aus. Warum der Schaltplan und die Anleitung so schlicht ist und nicht Farblich und besser gedruckt wird ist mir ein Rätsel...Musste für meine SR4-2/1 an der Grundplatte ein Bauteil ein wenig tiefer schrauben. Geht aber ganz gut da es auf einem Langloch sitzt. Ein Steckkontakt war bei mir lose, also prüft diese bevor ihr alles zusammenbaut dann erspart ihr euch die Demontage des Scheinwerfers -,-
Batterie passt nicht ganz ins Fach, da muss man die kleine lasche flach biegen. Polrad lässt sich gut verbauen und Kabel sind im allgemeinen passend.
Einzig was ich zu bemängeln habe ist das man ein zusätzliches Teil für den Frontscheinwerfer kaufen muss, weil die Mitgelieferte Birne zu groß für die alte Fassung ist(oder gleich kompletten Scheinwerfer umbau auf Halogen).
Ich finde bei 260€ sollte das Teil mitgeliefert werden bzw dabei sein.

01.06.2020
Einträge 1 – 7 von 12