Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson SR50, SR80

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G-V) Magnete vergossen Simson SR50, SR80

Artikelnummer: 303631
MZA Art.Nr.: 13042-E-S
Ihr Preis:
305,48 €
UVP des Herstellers: 317,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

10 geprüfte Bewertungen
Tut was es soll

Top

11.07.2023
Einfacher Umbau

Hab unseren SR50 damit umgerüstet. Alles dabei was man für den Umbau benötigt. Der Schaltplan könnte farbig sein, das würde es etwas einfacher machen, aber das Netz schafft Abhilfe.
Umbauzeit etwa 4 Stunden.

11.09.2022
das Set macht Sinn

Ich habe das Set damals als Upgrade von der normalen 6V Verbrecheranlage gekauft, welche mich nur Nerven gekostet hat. Der Einbau war mit der Anleitung und ein bisschen mitdenken recht schnell erledigt. Alle Birnchen ausgetauscht und noch die richtige Hupe dran, diese liegt dem Set leider nicht bei, dann war der SR50 wieder fit. Ich würde das Set jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lieferung war schnell und alles war ordentlich verpackt.

20.09.2021
Einwandfrei

Top Set für sr50...gibt nix zu meckern...hab noch nie so fix eine vape umgerüstet wie beim sr50...alles wunderbar...
Ein Stern Abzug gibts nur weil bei den Vape Sets nie eine Gelbatterie dabei ist.

06.09.2021
einfach nur gut

Ich habe schon sehr viele Vape verbaut, es hab noch keine Probleme. Einbauen und läuft

24.01.2021
An sich ein klasse Produkt.

War richtig Happy. Verbaut, probiert und Spaß gehabt. Nach einem Jahr bin ich einfach auf der Schnellstraße liegen geblieben. Ich konnte es nicht vor Ort reparieren und durfte XKm weit schieben. Berg auf natürlich:( Ich habe keine Werkstatt! Ich mach das alles selber und bediene auch keinen Kanal! Den Einbaunachweis halte ich für eine Reklamationsbremse! Am Ende habe ich Zündteil Z71 und Grundplatte neu gekauft. Wobei sich herausstellte, dass der Geber an der Grundplatte defekt war. Seither läuft alles ohne Probleme. Für Reklamationsbremse und defekten Geber ziehe ich, jeweils 1 Stern ab.

20.04.2020
Top

Einfach top

11.09.2019
Einträge 1 – 7 von 10