Zündanlage Komplettset VAPE (M-G) für Simson S50, S51, S70

Zündanlage Komplettset VAPE (M-G) für Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 300789
MZA Art.Nr.: 13041-A-S
Ihr Preis:
313,45 €
UVP des Herstellers: 325,40 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

38 geprüfte Bewertungen
Läuft

Läuft top

23.07.2023
Einwandfrei

Das Set ist wirklich super. ist jetzt die 3 VAPE die ich verbaut habe. Gute Lichtausbeute und ordentlich funktionierende Blinker, wer möchte das nicht?!? Moped springt auch super an mit der Zündung. Bei einem Neuaufbau ist sowas meiner Meinung nach ein alsolutes MUSS. Das einzigste was wirklich stört ist die Einbauanleitung, die könnte wirklich besser sein wie auch der Schaltplan.
Alles in allem eine super Sache.

23.04.2022
Super!

Läuft einwandfrei! Der karrn schnurrrt wieder wie ein Kätzchen. In der Beschreibung stand das ich eine ungeladene Batterie ohne Batteriesäure bekomme und hab stadessen eine wartungsfrei Batterie geliefert bekommen. Einfach nur geil!

02.02.2022
Einfach super

Einfach ein super Komplettset. Eine riesige Verbesserung im Vergleich zur Unterbrecherzündung. Gerade bei Tuning-Motoren nur zu empfehlen. Auch das Licht ist eine klare Verbesserung im Vergleich zur 6v Technik.

Einfach eine klare Kaufempfehlung!

03.05.2021
Artikelbeschreibung vor dem kauf lesen!

Ich bin soweit zufrieden mit dem Set. Wieder kaufen würde ich es jedoch nicht... der Grund:

Der Stator A70S-3 hat keine Langlochbohrungen. Darauf sollte man achten, sonst hat man später ein Problem beim Einbau. Dazu muss der Stator A70S-3-1 gekauft werden.

Der Zweite Grund ist, dass die Magnete nur verklebt und nicht vergossen sind. Das kostet nur ein paar Euro mehr spart aber viel ärger.

22.04.2021
Super

Super produkt und es macht was es soll, seit dem ich es eingebaut habe habe ich auch keine Probleme mehr mit meiner s51. Es war zwar etwas schwer dieses einzubauen, dennoch war es möglich.
Klare empfehlung für personen die probleme mit der zündung haben!

19.04.2021
Zuverlässig

Pass-genau, Kabel gut verarbeitet merkbare Mehrleistung

10.04.2021
Einträge 1 – 7 von 38