Zündanlage Magnete vergossen inkl. Kabelbaum für S50, S51, S53, S70

Zündanlage Magnete vergossen inkl. Kabelbaum für S50, S51, S53, S70

Artikelnummer: 309224
Ihr Preis:
194,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
5 von 5 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Die Zweitaktfreunde Emsland empfehlen.

Die Alternative Vape ist der echten Vape verdächtig ähnlich .Auch die Bauteile sind untereinander kompatibel. Kabelbaum der Vape und von diesem Produkt sind 1 zu 1 gleich. Auch Qualitativ ist kein Unterschied feststellbar. Die Alternative Zündung kann problemlos mit H4 betrieben werden. Außer das keinerlei Beschriftungen ( außer ein paar interne Produktnummern) auf der alternativen Zündanlage stehen ist soweit kein unterschied erkennbar. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

09.10.2022
Einträge insgesamt: 4
Sehr ähnlich zur Vape

Das Set ist der Ori Vape Extrem ähnlich. Funktioniert genau so gut und man kann die Teile auch untereinander tauschen. Das einzige Problem war, dass der Blinkgeber im Set defekt war. Hat allerdings nur einen Tag gedauert und mir wurde ein neuer Blinkgeber zugeschickt. Also super Support seitens Ostoase.

16.02.2024
Top Produkt und Top Service

Die Zündung macht was sie soll und funktioniert einwandfrei, bei mir war leider der Stecker nicht fest und dadurch sind die Kanelschuhe rausgerutscht.
Aber dank dem künstlerischen Fähigkeiten von Thomas Dietzel der mir netterweise die Belegung aufgemalt hat haben wir das kleine Problem schnell aus der Welt schaffen können.
5 Sterne für diesen Service
Da kann Mann nur vielen Dank sagen

05.12.2023
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Sehr gut

Das Set ist bestens ausgestattet, alles dabei was man braucht, Einbau auch relativ problemlos. Ich hatte die größten Probleme dadurch, das schon mal jemand vorher versucht hat die Elektrik am Moped zu „optimieren“ .
Nach entsprechender Einstellung springt das Moped nun sofort an, egal ob kalt oder warm…

19.01.2023
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Top Zündanlage, Top Preis

Ich habe die Zündung schon seit einige Wochen verbaut und bin vollkommen zufrieden damit. Sauberer Zündfunke, Batterie wird anständig geladen und das Licht (H4) ist drehzahlunabhängig schön hell. Lediglich eine Markierung am Polrad muss man sich selbst anbringen, die fehlt nämlich. Aber das ist eine Kleinigkeit. Bei der Preisdifferenz zur Zündanlage mit dem großen V kann man getrostet zu der günstigeren Alternative hier greifen!

30.11.2022
Einträge insgesamt: 4