Zündanlage SET: VAPE (M-G-V) für Simson S50, S51, S70 komplett
- zzgl. Batteriepfand
- Betriebsspannung: 12 Volt
- Lichtleistung: max. 100 Watt (Gleichstrom)
- deutlich helleres Licht als mit Unterbrecher- oder Elektronikzündung
- Bilux- und Halogenleuchtmittel können mit der Zündung betrieben werden
- wartungsfrei, kein Verschleiß mehr
- 1 x Regler R54 (VAPE)
- 1 x Zündspule Z71 (VAPE)
- 1 x Grundplatte A70S-3 (VAPE)
- 1 x Schwungscheibe A70R-23-C (M-G-V) mit Konus 1:5 (VAPE)
- inklusive aller Leuchtmittel - Birne für Scheinwerfer vorn: 12V 35/35W
- 1 x Batterie 12V 5,0Ah (wartungsfreie Vlies Batterie)
- 1 x Hupe für 6V und 12V geeignet, Zündkabel, Kerzenstecker 1Kiloohm
- 1 x Blinkgeber LED geeignet, Kabelbaum für Vape Zündung, Haltebleche für Regler und Zündspule, Kleinteile zur Montage
- Polrad dreht im Uhrzeigersinn
- Magnete der Schwungscheibe geklebt und vergossen (M-G-V)
- E-geprüft
- Lieferung OHNE Scheibenfedern (Halbmonde) für die Kurbelwelle
- passende Modelle: S50, S51, S70
- original Simson* Nummer:

ACHTUNG: bei Reklamation beachten Sie bitte, dass der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird, ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen da der Hersteller dies sonst ablehnt. >
Rückgabe: Für den gezahlten Pfandbetrag erhält man einen Pfandschein per E-Mail von uns zugeschickt – den sollte man gut aufheben! Die alte oder defekte Batterie kann dann bei einem öffentlich rechtlichen Wertstoff- und Recyclinghof abgegeben werden. Dort wird die fachgerechte Entsorgung auf dem Pfandschein mit Stempel und Unterschrift bestätigt.
Den ausgefüllten Pfandschein dann einfach per Brief (siehe Impressum) oder E-Mail (Kontaktformular) zu uns senden und schon erhält man innerhalb weniger Tage den Pfandbetrag zurück.
Hinweis: Eine Rücksendung der Altbatterie per Post ist aufgrund der Gefahrgut Verordnung nicht zulässig. Die Batterie darf nicht in den Hausmüll gegeben werden.