Zündanlage VAPE (M-G) 12V für Simson S50, S51, S70

Zündanlage VAPE (M-G) 12V für Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 106041
MZA Art.Nr.: 13041-00S
Ihr Preis:
264,16 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

13 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
So gut wie ihr ruf

Die vape ist genau so gut wie Ihr ruf - es hat schon seinen grund warum fast jede simson mittlerweile eine hat.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist das die Markierung nicht zwingend passt (dies war bei mir der fall).

30.06.2020
Vape eben

Ich habe in 5 Mopeds eine Vape Zündung eingebaut und kann inmer nur davon schwärmen. Selbst hohen Drehzahlen bei Tuningmotoren sind kein Problem. Einfach ein Traum.

01.08.2021
Hält was es verspricht.

Nach langem überlegen doch dazu entschlossen, mir eine vape zuzulegen.
Und ich bin voll auf zufrieden.
Macht bisher alles was sie soll.
Einbau lief Dank neuem Kabelbaum super einfach.
Einziger Punkt war das der Karton so aussah als wäre ein Lkw drüber gefahren. Drinne war jedoch nichts beschädigt.

28.05.2021
TOP

Das war eine gute entscheidung mir diese Zündung zu holen.Anspringverhalten hat sich nochmal um einiges zur E zündung gesteigert und in Kombination mit H4 Scheinwerfern Bombastisches licht in der dunkelheit

23.03.2020
Tolles Set - Einbau ganz leicht dank Video vom 2Radgeber

Lange habe ich in meiner S51/E4 die originale Unterbrecherzündung verwendet. Allerdings hatte ich mit den Nachbauunterbrechern ständig Probleme und somit war es Zeit, eine Vape zu verbauen. Hierbei habe ich mich für die Variante mit verklebten Magneten entschlossen, da Martin als 2Radgeber in seinen Videos besonders darauf hinweist, dass die Verklebungen mittlerweile sehr haltbar sind.
Mittlerweile habe ich knapp 4.000km hinter mich gebracht und bin von der Zündung sehr begeistert - und, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ein wenig mehr Leistung hat mein Mokick nun auch :-)

07.03.2020
Super Funke

Der ein bau war echt leicht und ich fahre sie jetzt schon länger als einem Jahr und sie ist deutlich besser als die U-Zündung.

26.11.2019
Top Zündung

Zuverlässige Zündung, Motor springt besser an, helleres Licht, besser als Opas Unterbrecher Zündung

26.12.2018
Bin zufrieden

Bin zufrieden, sie ist ihr Geld wert.

10.07.2018
Einträge 1 – 7 von 11