Zündanlage VAPE (M-G-V) 12V/100W Gleichstrom-Version S50, S51, S70, SR50, KR51, SR4-

Zündanlage VAPE (M-G-V) 12V/100W Gleichstrom-Version S50, S51, S70, SR50, KR51, SR4-

Artikelnummer: 308759
MZA Art.Nr.: 50840
Ihr Preis:
251,64 €
UVP des Herstellers: 260,20 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

2 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Funktioniert einwandfrei

Habe sie mir gekauft weil ich noch eine alte Unterbrecher Zündung hatte und es damit nur Probleme gab. Man kann sie sehr leicht mit der mitgelieferten Anleitung oder dem 2Radgeber Video einbauen. Habe sie ohne Probleme in meine S50N eingebaut, also ein Einbau an einem N Modell stellt auch kein Problem dar. Die Lampen leuchten auch im Standgas sehr Hell und man fühlt sich im Dunklen um einiges sicherer, weil man endlich was erkennen kann, was mit der Unterbrecher Zündung nicht möglich war. Auch den Zündzeitpunkt einzustellen ging noch nie leichter. Endlich kein lästiges hin und her drehen am Polrad um mit der Fühlerlehre immer zu gucken ob der Unterbrecher jetzt richtig eingestellt ist. Sondern man nimmt einfach den Halbmondkeil raus, steckt das Polrad auf und dreht es auf 1,6mm vor OT. Dann nimmt man es ab und steckt es einfach so auf, das der Strich auf dem Polrad mit dem auf der Grundplatte überein stimmt und macht das Polrad fest. Und das war es auch schon mit dem einstellen. Auch habe ich das Gefühl dass das Moped jetzt besser zieht, aber das kann auch nur Placebo sein. Kann die Zündung nur weiter empfehlen.

05.07.2022
Einträge insgesamt: 1
Positiv überrascht

Ein sehr gutes umrüstset. Mit der Einbauanleitung und den YouTube Videos leicht zu verbauen und einmal eingestellt keine Probleme mehr. Mit der neuen Zündung springt die karre auf den ersten kik an einfach nur wunderschön. Klare Kaufempfehlung allerdings würde ich die Haltebleche noch dazukaufen

08.04.2024
Einträge insgesamt: 1