Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen (ohne Zubehör) Simson S50, S51, S70

Zündanlage VAPE (M-G-V) Magnete vergossen (ohne Zubehör) Simson S50, S51, S70

Artikelnummer: 303622
MZA Art.Nr.: 13041
Ihr Preis:
216,57 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

7 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 7
Vape

Besser geht es nicht. Ich habe fünf Vape Zündung eingebaut und bin bei allen ohne Probleme schon sehr weite Strecke gefahren. Ein Muss für jeden der Ruhe haben will.

05.09.2021
TIP TOP

sollte nicht fehlen ... wenn man sich auskennt ist es kein diese zu verbauen

23.03.2021
Super Zündung für den Alltag

Habe die Zündung nun schon etwa ein dreivierteltes Jahr und komme damit immer zuverlässig in die Arbeit. Vor ein paar Tagen wollte ich mal den Zündzeitpunkt überprüfen mit der Blitzpistole, hat sich seit dem Einbau gefühlt gar nicht verstellt. Sehr empfehlenswert für jeden, der sein Moped im Alltag nutzen will, da die Zündung so zuverlässig ist.

15.05.2020
zündung

sie macht was sie soll, passt alles, einbau auch einfach, immer wieder gern

11.11.2019
Alles Bestens. Super Startverhalten, deutlich bessere Lichtausbeute.

Habe mir diese Zündanlage selbst mit Vapekabelbaum, Plitzblinkgeber zusammengestellt, aber ohne die Haltebleche und habe mir selbst etwas gebaut. Regler kann man zum Beispiel an der Stelle des alten Zünd- und Ladereglers verbauen-siehe auch Einbauanleitung Powerdynamo, Blinkgeber auch an alter Stelle und für die Zündspule hab ich mir zwei Stückchen 8er Rohr als Abstandshalter zugesägt und über der Batterie angebracht. Man sollte nur die Masseverbindungen anpassen.
Ansonsten negativ muss man bemerken, das keine Einbauanleitung bzw. kein Schaltplan mit dabei ist, aber der von MZA bzw. Vape ist sowieso Mist-im Netz gibts da richtig gute zum Beispiel von Moser, wobei bei dem einen Plan die Verbindung zum Massepunkt von der 31 des Plitz-Blinkgebers fehlt.

09.11.2018
Top

Einbau Problemlos und ohne große Nacharbeit möglich.
Funktioniert einwandfrei!

Werde in Zukunft nur noch Vape Zündungen verbauen. Empfehle aber jedem die Variante mit Vergossenen Magneten zu verwenden. Die sind deutlich langlebiger.

08.08.2018
Top

Super Zündung läuft ohne Probleme

12.06.2018
Einträge insgesamt: 7