Zündanlage VAPE (M-G) für Simson Schwalbe KR51/1, KR51/2

Zündanlage VAPE (M-G) für Simson Schwalbe KR51/1, KR51/2

Artikelnummer: 301910
MZA Art.Nr.: 13043-00S
Ihr Preis:
262,73 €
UVP des Herstellers: 271,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
8
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

9 geprüfte Bewertungen
Beste Zündung

Habe diese Vape für meine Schwalbe gewählt da ich den Motorumbau von M53 auf M541 getätigt habe.
Einbau ging recht flott wenn man weiß wo welche Stecker hin kommen, aber das wird ja auch nochmal im Video bei euch erklärt.
Zzp auf 1,6 vor OT gestellt, Vergaser voll laufen lassen und dann mit dem ersten Kick war sie da.
Preis ist etwas teuer aber dafür ist sie zuverlässig.

28.11.2020
Perfekt

Genau die richtige Entscheidung und ein muss für eine Restauration. Keine Probleme mehr mit zu niedriger Spannung etc. Wirklich nur zu empfehlen

19.04.2020
Passt!

Perfekt. Mit ein bisschen Verständnis für Elektronik ist der Einbau sehr einfach und macht keine Probleme!

01.04.2020
Besser geht nicht

Die Mopeds laufen besser wie nie zuvor .Passt perfekt und man hat lange Freude daran. Würde hier immer wieder kaufen!die Qualität hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren stetig verbessert . Danke und weiter so

07.01.2020
Super

Kann ich nur empfehlen Vape ist das beste was es gibt meiner Meinung nach, habe schon viele verbaut und bin sehr zufrieden einfacher geht es nicht mit einbauen und verkabeln.

10.04.2019
SEHR GUT

Super Zündung einfacher Einbau und nie wieder Probleme gehabt

14.03.2019
Gut dass es die VAPE gibt . Im Sperber gibt sie Licht und Spannung ohne Ende.

Kleiner Rat: bringt euren Sicherungshalter dort an wo ihr gut rankommt. Ich habe ihn in der Nähe der Batterie angebracht.

23.07.2018
Einträge 1 – 7 von 8