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- Betriebsspannung: 12 Volt - Lichtleistung: max. 100 Watt (Gleichstrom) - deutlich helleres Licht als mit Unterbrecher- oder Elektronikzündung - Bilux- und Halogenleuchtmittel können mit der Zündung betrieben werden - wartungsfrei, kein Verschleiß mehr - 1 x Regler R54 - 1 x Zündspule Z71 - 1 x Grundplatte A70S-3-1 - 1 x Schwungscheibe A70R-23 (M-G) mit Konus 1:5 - 1 x Blinkgeber, Kabelbaum für Vape Zündung, Halteblech, Kleinteile und Anbauanleitung - Polrad dreht im Uhrzeigersinn - Magnete der Schwungscheibe geklebt (M-G) - E-geprüft - Lieferung OHNE Scheibenfedern (Halbmonde) für die Kurbelwelle - bei KR51/1 kann es sein, dass Sie den Scheinwerfer tauschen müssen (Alternative z.B. Art. 304037 oder 304807) - passende Modelle: KR51/1, KR51/2 - original Simson* Nummer: Z089B-001
- ACHTUNG: bei Reklamation beachten Sie bitte, dass der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird, ohne Nachweis kann eine Bearbeitung nicht erfolgen da der Hersteller dies sonst ablehnt.
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Gut dass es die VAPE gibt . Im Sperber gibt sie Licht und Spannung ohne Ende. Kleiner Rat: bringt euren Sicherungshalter dort an wo ihr gut rankommt. Ich habe ihn in der Nähe der Batterie angebracht.
Kleiner Rat: bringt euren Sicherungshalter dort an wo ihr gut rankommt. Ich habe ihn in der Nähe der Batterie angebracht.
Nicht zu meckern. Ich verabue mittlerweile in allen meinen fahrzeugen die Vape, weil mir der ganze Mist mit den Spulen und Kondensatoren auf den Nerv ging. Vor allem wenn man mal im Dunkeln fahren muss und dann ein Teelicht vorne im Scheinwerfer hat, bei dem man nicht mal weiß ob es an ist oder nicht, weil man eh nichts sieht. Also VAPE rein, H4 rein, Spaß haben und nie mehr wegen der Zündung liegen bleiben. Eine Top Investition, die sich für Vielfahrer auch auf dauer amortisiert.
Ich verabue mittlerweile in allen meinen fahrzeugen die Vape, weil mir der ganze Mist mit den Spulen und Kondensatoren auf den Nerv ging. Vor allem wenn man mal im Dunkeln fahren muss und dann ein Teelicht vorne im Scheinwerfer hat, bei dem man nicht mal weiß ob es an ist oder nicht, weil man eh nichts sieht. Also VAPE rein, H4 rein, Spaß haben und nie mehr wegen der Zündung liegen bleiben. Eine Top Investition, die sich für Vielfahrer auch auf dauer amortisiert.