Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- Elektrodenabstand: 0,4mm - Gewinde: M14 - Wärmewert: 260 - zuverlässiger und konstanter Zündfunke - verschleißfeste Elektroden - optimale Verbrennung - passende Modelle: S50, S51, S53, S70, S83, KR51/1S, KR51/2, SR50, SR80, SR4-3 - original Simson* Nummer: 210720
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Naja... Etwas unsauberere Verbrennung als bei anderen Kerzen. Ist die Simson etwas abgekühlt, springt sie schlecht an. Ausser dem Namen hat Kerze nichts mehr mit den alten Isolatorkerzen zu tun. Billigkerze mit mäßiger Qualität! Lieber Finger weg...
Etwas unsauberere Verbrennung als bei anderen Kerzen. Ist die Simson etwas abgekühlt, springt sie schlecht an. Ausser dem Namen hat Kerze nichts mehr mit den alten Isolatorkerzen zu tun. Billigkerze mit mäßiger Qualität! Lieber Finger weg...
Super Super Zündkerze in gewohnter Qualität. Die Freude war noch größer da es sie als Geschenk gab :-)
Super Zündkerze in gewohnter Qualität. Die Freude war noch größer da es sie als Geschenk gab :-)
sehr gut Läuft nach ca. 2000km immer noch prima. Würde ich wieder kaufen.
Läuft nach ca. 2000km immer noch prima. Würde ich wieder kaufen.
Super Dank dieser Kerze springt meine S51 jetzt wieder um Welten besser an!
Dank dieser Kerze springt meine S51 jetzt wieder um Welten besser an!
Kann nichts schlechtes sagen Ich bin mit diesen Zündkerzen absolut zufrieden, für einen ungetunten Standartmotor reichen die auf jeden Fall vollkommen aus!
Ich bin mit diesen Zündkerzen absolut zufrieden, für einen ungetunten Standartmotor reichen die auf jeden Fall vollkommen aus!
Getauscht, springt an Habe sie in einer alten S51 eingebaut, angekickt und läuft. Ein Test unter Vollfahrt ging leider nicht bisher.
Habe sie in einer alten S51 eingebaut, angekickt und läuft. Ein Test unter Vollfahrt ging leider nicht bisher.
Alles gut Macht was es soll.
Macht was es soll.
Top Nachbau Halli Hallöchen, ich habe die ZÜNDKERZE M14-260 ISOLATOR in meinem Simson Star Sr 4-2 und in meiner Simson Krause DUO 4/1 verbaut. Zuvor hatte ich in beiden Fahrzeugen eine Bosch Zündkerze verbaut doch mit dieser Zündkerze liefen die Ostmopeds nie recht ordentlich. Beispielweise sprangen beide bei kälteren Temperaturen immer recht schlecht an. Und dafür fand ich nie den richtigen Grund. Bis ich in ein paar Foren gelesen habe das alle immer auf die originalen DDR Isolator Zündkerzen setzen. Diese Probierte ich dann aus und siehe da. Selbst bei Minus Temperaturen sprangen beide Fahrzeuge ohne Probleme beim ersten Kick an. Auch bei längerer Fahrt halten sie den hohen Temperaturen des Motors stand und das Zündkerzenbild ist jetzt nach 2000 Kilometer Einbauzeit immer noch Rehbraun. Also auch eine solide Verbrennung mit richtigem Zündzeitpunkt. Als Fazit lässt sich sagen das dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung ist. Auch ist diese Zündkerze nicht allzu teuer und jeder Schrauber sollte diese auf Lager haben da man bei Touren ob kurz oder lang immer mal wieder eine neue Zündkerze brauchen kann. Klare Kaufempfehlung.
Halli Hallöchen, ich habe die ZÜNDKERZE M14-260 ISOLATOR in meinem Simson Star Sr 4-2 und in meiner Simson Krause DUO 4/1 verbaut. Zuvor hatte ich in beiden Fahrzeugen eine Bosch Zündkerze verbaut doch mit dieser Zündkerze liefen die Ostmopeds nie recht ordentlich. Beispielweise sprangen beide bei kälteren Temperaturen immer recht schlecht an. Und dafür fand ich nie den richtigen Grund. Bis ich in ein paar Foren gelesen habe das alle immer auf die originalen DDR Isolator Zündkerzen setzen. Diese Probierte ich dann aus und siehe da. Selbst bei Minus Temperaturen sprangen beide Fahrzeuge ohne Probleme beim ersten Kick an. Auch bei längerer Fahrt halten sie den hohen Temperaturen des Motors stand und das Zündkerzenbild ist jetzt nach 2000 Kilometer Einbauzeit immer noch Rehbraun. Also auch eine solide Verbrennung mit richtigem Zündzeitpunkt. Als Fazit lässt sich sagen das dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung ist. Auch ist diese Zündkerze nicht allzu teuer und jeder Schrauber sollte diese auf Lager haben da man bei Touren ob kurz oder lang immer mal wieder eine neue Zündkerze brauchen kann. Klare Kaufempfehlung.