Zylinder + Kolben 60ccm Simson S51, KR51/2, SR50 (bearbeitet & optimiert)

Zylinder + Kolben 60ccm Simson S51, KR51/2, SR50 (bearbeitet & optimiert)

Artikelnummer: 305111
MZA Art.Nr.: 12500
Ihr Preis:
94,15 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
Top

Ich bin sehr positiv überrascht, der Zylinder kam super verpackt an, der Zylinder war einwandfrei entgratet, sowie der Kolben vermessen, Kolbenringe waren bereits schon montiert. Leistungstechnisch kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gerade erst einfahre. Kein rasseln und kein klingeln. So muss sich ein Zylinder anhören.

04.08.2023
Bearbeitung super Support Schnell und zuvorkommend

TLDR:
Der Zylinder weist keinerlei Grat oder scharfe Kanten in der Lauffläche auf.
Mit Originalen Teilen (Vergase, Auspuff, Getriebe, etc) kommt man auf 65 bis 70 Km/h (Berghoch 50-60 Bergrunter 75-80) Gemessen wurde mit Radnarbentacho und GoogleMaps.

Nachdem ich meinen Zylinder nach 501KM Laufleistung eingeschickt habe weil ich einen Kolbenfresser hatte stellte der Ostoase Support fest das es sich um einen Losen Sicherungsclip handelte welcher sich zwischen Kolben und Zylinder Selbstständig machte. Es wurde auf direkte Schuldzuweisung verzichtet und der Support hat angeboten den Zylinder zu Schleifen und einen neuen Kolben von Venandi (Sehr guter Kolben mmn) in Rechnung zu stellen.

Nach wieder Einbau von Kolben und Zylinder lief der Motor Seit Sommer 2022 bis Januar 2023 OHNE Rasseln/Klingeln/Klappern/Klemmen 3500km und ich hoffe die Freude bleibt mir noch mindestens weitere 3500km.

Grüße gehen raus an Thomas vom Support. :)

11.01.2023
Top

Sehr gute Arbeit, warum sind nicht alle zylinder so gearbeitet.
Wenn zylinder neu dann diesen.

19.09.2021
TOP

So müsste jeder Zylinder sein!!!

14.03.2020
Top

einfach super, kann man sofort montieren und es kann los gehen. Kein Grad alle Kanten sauber. Auf jeden Fall nur zu EMPFEHLEN. Bearbeitet & Optimiert ist einfach SUPER.

12.05.2018
Einträge insgesamt: 5