Zylinder + Kolben 70ccm Simson S70, SR80 (bearbeitet & optimiert)

Zylinder + Kolben 70ccm Simson S70, SR80 (bearbeitet & optimiert)

Artikelnummer: 304979
MZA Art.Nr.: 12300
Ihr Preis:
80,00 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

1 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 1
Optimiert?

Ich habe den Zylinder relativ schnell erhalten. Die Verpackung war völlig ok und ausreichend. Der Zylinder ist sauber entgratet jedoch auf jeden Fall alles nochmal sauber machen vorm verbauen versteht sich von selbst. Der 2 Ring Kolben sieht auch ok aus jedoch die Kolbenringe ( schon aufgezogen) viel zu groß. Ich dachte schaust mal ob daß ganze so zu montieren ist, und tatsächlich kann man das so montieren. Man merkt beim drehen an derSchwungscheibe bei nicht montiertem Kopf schon wie der Zylinder mit nach oben will. Der untere Kolbenring rastet in den Auslass ein dank bearbeitung ziemlich weich jedoch so nicht fahrbar. Ich hab dann kleinere Kolbenringe aus meinem Bestand montiert und alles ist ok. Es steht zwar in der Beschreibung man soll die Ringe prüfen aber wieso kauf ich mir einen optimierten Artikel und das passt trotzdem nicht . Ich sag mal so für den normalen Schrauber der was einbaufertig sucht nöö.

Antwort von OstOase: Hallo Rene, ich möchte gern für alle die diese Bewertung lesen kurz wiedergeben, was passiert ist: wir haben nach dem Eingang der Bewertung den Kunden angerufen. Unser Anliegen war den Zylinder noch einmal in die Werkstatt zu holen um alles zu überprüfen. Das Sie den Zylinder nicht noch mal demontieren wollten - nachvollziehbar. Sie haben in den Zylinder jetzt einen anderen Kolben montiert. Nach unserer Meinung gibt es bei einem Zylinder mit Null Maß aber keine kleineren Kolbenringe. Daher haben wir uns dazu entschlossen, den ursprünglich gelieferten Kolben von Ihnen zurückzuholen und diesen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sobald dieser bei uns eingetroffen ist werde ich weiter berichten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas

20.06.2022
Antwort von OstOase GmbH:
Der Rene hat uns heute mitgeteilt, das der Fehler NICHT beim Zylinder lag. Er schrieb folgendes dazu: +++ Ich habe letztes Jahr bei euch einen S70 Zylinder schlecht bewertet. Die Ursache ist jetzt gefunden es war kein Fehler von euch oder eurem Material. Ich habe den Motor bei..... überarbeiten und auf S70 aufbohren lassen was wohl nicht so richtig geklappt hat (siehe Foto). Ich hoffe ihr könnt daß der schlechten Bewertung irgendwie anhängen damit diese entkräftet wird. Grüße Rene +++ Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Zahl der Sterne von 1 auf 5 zu ändern.
Einträge insgesamt: 1