Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
- sehr hochwertige Fachwerkstattleistung ausgeführt mit moderner Technik- der Zylinder wird auf das nötige oder gewünschte Maß gebohrt- perfektes Einbauspiel des Kolbens- Nacharbeiten aller Kanäle und Kanten- weitere Optionen verfügbar- passende Modelle: S50, KR51/1, SR4-x (je nach Auswahl)- original Simson* Nummer:Bestellablauf Zylinderschleifen:Bitte bestellen Sie die jeweiligen Dienstleistungen und eventuellen Zusatzleistungen, sowie alle anderen gewünschten Artikel bei uns im Onlineshop. Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung via eMail. Diese drucken Sie bitte aus, legen sie dem Zylinder/Rumpfmotor/zu bearbeitendem Teil bei und versenden das Paket an unsere Firmenanschrift (siehe Impressum). Nachdem die zu bearbeitenden Teile bei uns eingetroffen sind, beginnt die Bearbeitungszeit. Ihre zusätzlich bestellten Teile werden nach Abschluss der Teilebearbeitung mitgeschickt.
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Preis und Qualität passt! Habe meinen Motor einmal komplett frisch gemacht und im Zuge dessen gleich den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben eingebaut. Ein Muss bei jeder Motorrevidierung in meinen Augen. Hat alles problemlos geklappt und der Kreuzschliff sieht sehr gut aus. Das ganze hat auch nicht lange gedauert, gute Arbeit!
Habe meinen Motor einmal komplett frisch gemacht und im Zuge dessen gleich den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben eingebaut. Ein Muss bei jeder Motorrevidierung in meinen Augen. Hat alles problemlos geklappt und der Kreuzschliff sieht sehr gut aus. Das ganze hat auch nicht lange gedauert, gute Arbeit!
Toll Super Arbeit. Sogar der Vergaserflansch und Einlass wurden geplant und bearbeitet. Der Standard Kolben klingelt oben raus etwas, aber für den Preis Umschlag.
Super Arbeit. Sogar der Vergaserflansch und Einlass wurden geplant und bearbeitet. Der Standard Kolben klingelt oben raus etwas, aber für den Preis Umschlag.
Super Dienstleistung nach dem Zylinder schleifen wurden alle Kanalkanten entgratet, sodass der Zylinder sofort einbaufertig ist. zu dem mitgelieferten Kolben kann ich jedoch noch nichts sagen. Die wird sich nach dem einfahren zeigen.
nach dem Zylinder schleifen wurden alle Kanalkanten entgratet, sodass der Zylinder sofort einbaufertig ist. zu dem mitgelieferten Kolben kann ich jedoch noch nichts sagen. Die wird sich nach dem einfahren zeigen.
Sehr Gut Schnelle Bearbeitung innerhalb einer Woche!-Absolut Top!!!! Leider wurde vergessen die Kanalkanten zu entgraten!!! Ist für mich aber nicht schlimm. Hab es schnell selbst erledigt. die Qualität des Kolbens ( King Kong ???????? ) wird sich zeigen!
Schnelle Bearbeitung innerhalb einer Woche!-Absolut Top!!!! Leider wurde vergessen die Kanalkanten zu entgraten!!! Ist für mich aber nicht schlimm. Hab es schnell selbst erledigt. die Qualität des Kolbens ( King Kong ???????? ) wird sich zeigen!
Super Zylinderschliff sieht sehr gut aus, Kanten alle sauber entgratet. Der Preis ist auch ok. Ist schon der zweite Zylinder der geschliffen wurde, bis jetzt sehr zufrieden.
Zylinderschliff sieht sehr gut aus, Kanten alle sauber entgratet. Der Preis ist auch ok. Ist schon der zweite Zylinder der geschliffen wurde, bis jetzt sehr zufrieden.
SP-Kolben Rasselt sehr stark Ich habe 2 S50 Zylinder mit den Sp-Kolben schleifen lassen. Bei beiden ist ein sehr starkes Rasseln zu hören. Da dies sehr störend ist, hab ich einen Zylinder nach ca. 5000 km wieder demontiert. Hierbei musste ich feststellen, dass schon ein starkes Blowby sichtbar ist, also der Kolben unterhalb der Kolbenringe schon deutlich schwarz verfärbt ist. Gefahren habe ich Addinol Pole Position im Mischungsverhältnis 1:50
Ich habe 2 S50 Zylinder mit den Sp-Kolben schleifen lassen. Bei beiden ist ein sehr starkes Rasseln zu hören. Da dies sehr störend ist, hab ich einen Zylinder nach ca. 5000 km wieder demontiert. Hierbei musste ich feststellen, dass schon ein starkes Blowby sichtbar ist, also der Kolben unterhalb der Kolbenringe schon deutlich schwarz verfärbt ist. Gefahren habe ich Addinol Pole Position im Mischungsverhältnis 1:50
Super Arbeit Der Versand ging ganz einfach und bald hatte ich einen super geschliffenen Zylinder zurück. Es sah alles sehr sauber aus und wurde auch richtig gut verpackt. Es macht wirklich Sinn seinen Originalen Zylinder schleifen zu lassen. Hier ist es besonders günstig und es wird sehr genau gearbeitet.
Der Versand ging ganz einfach und bald hatte ich einen super geschliffenen Zylinder zurück. Es sah alles sehr sauber aus und wurde auch richtig gut verpackt. Es macht wirklich Sinn seinen Originalen Zylinder schleifen zu lassen. Hier ist es besonders günstig und es wird sehr genau gearbeitet.
Top Qualität! Ich hatte meinen DDR Zylinder zu OstOase geschickt, nach knapp zwei Wochen kam er bei mir an. Zylinder schliff sieht sehr gut aus, der Kreuzschliff ist auch gut vorhanden. Entratet wurden auch alle Auslässe! Bei fragen kamen sehr schnell gute Antworten. Motor läuft mit dem SP-Kolben sehr gut ohne Rasseln. Gerne wieder!
Ich hatte meinen DDR Zylinder zu OstOase geschickt, nach knapp zwei Wochen kam er bei mir an. Zylinder schliff sieht sehr gut aus, der Kreuzschliff ist auch gut vorhanden. Entratet wurden auch alle Auslässe! Bei fragen kamen sehr schnell gute Antworten. Motor läuft mit dem SP-Kolben sehr gut ohne Rasseln. Gerne wieder!