Zylinder schleifen S50, KR51/1, SR4-x (50ccm) M53 (KR51/1, SR4-x) inkl. NA

Zylinder schleifen S50, KR51/1, SR4-x (50ccm) M53 (KR51/1, SR4-x) inkl. NA

Artikelnummer: 304840-002
Zylinder Typ 
Telefon (Pflicht) 
Ihr Preis:
39,00 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: ca. 3 Wochen 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Teile Bearbeitung)
Konfigurieren

Zylinder schleifen KR51/1, SR4-x

Schliff für den Standard Zylinder KR51/1, SR4-x inklusive nacharbeiten

Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
- Zylinder schleifen mit Kolben vom Kunden
- hochwertiger Kreuzschliff
- der Kolben muss auf eigene Kosten angeliefert werden
- passende Modelle: S51, SR50, KR51/2
- original Simson* Nummer:
0,00 €

Zylinder und Kolben nacharbeiten

Nacharbeiten ist fester Bestandteil des Angebotes und kann NICHT abgewählt werden. Bitte wählen Sie genau eine Komponente.

Um Ihnen die höchstmögliche Qualität beim Schleifen des Zylinders bieten zu können werden Zylinder und Kolben IMMER nachgearbeitet. Das sorgt für die bestmögliche Laufruhe und senkt den Verschleiß. Daher kann diese Option nicht abgewählt werden.

- der Zylinder wird nach dem schleifen nachgearbeitet
- alle Kanten im Zylinder werden verrundet (damit die Kolbenringe nicht rasseln)
- erhöht die Haltbarkeit und die Laufleistung
- der Zylinder wird gereinigt
- passende Modelle: alle Typen
- original Simson* Nummer:

+15,00 €

Optionen

Hier können Sie Zusatzleistungen auswählen (Mehrfachauswahl möglich) optionale Angabe

- der Zylinderkopf wird auf die Größe des neuen Kolbens angepasst
- die Kontur des Brennraums wird optimiert
- der Zylinderkopf des Kunden wird bearbeitet
- dieser muss mit dem Zylinder angeliefert werden
- passende Modelle: Fahrzeuge mit Simson Zylinder
- original Simson* Nummer:

Achtung: nach Zylinderkopfmontage sollte zwingend die Quetschkante geprüft werden. Diese sollte bei 1mm -1,4mm liegen. Andernfalls sollte eine stärkere Fußdichtung verwendet werden.

+15,00 €
- der Zylinder wird vor dem schleifen sandgestrahlt
- alle Gewinde werden beim Strahlen abgedeckt
- Strahlgut: Aluminiumgranulat
- passende Modelle: alle Typen
- original Simson* Nummer:
+15,00 €
- der Zylinderkopf wird sandgestrahlt
- das Gewinde wird beim Strahlen abgedeckt
- Strahlgut: Aluminiumgranulat
- passende Modelle: alle Typen
- original Simson* Nummer:
+10,00 €
- es wird ein neues Krümmergewinde aufgeschweißt und fachgerecht nachgearbeitet
- der Zylinder muss wegen der hohen Temperaturbelastung auf jeden Fall geschliffen werden
- passende Modelle: alle Typen
- original Simson* Nummer:
+46,00 €

Ihre Konfiguration

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Teile Bearbeitung)

Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

24 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Preis und Qualität passt!

Habe meinen Motor einmal komplett frisch gemacht und im Zuge dessen gleich den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben eingebaut. Ein Muss bei jeder Motorrevidierung in meinen Augen. Hat alles problemlos geklappt und der Kreuzschliff sieht sehr gut aus. Das ganze hat auch nicht lange gedauert, gute Arbeit!

10.01.2021
Toll

Super Arbeit.
Sogar der Vergaserflansch und Einlass wurden geplant und bearbeitet.
Der Standard Kolben klingelt oben raus etwas, aber für den Preis Umschlag.

05.09.2018
Super Dienstleistung

nach dem Zylinder schleifen wurden alle Kanalkanten entgratet, sodass der Zylinder sofort einbaufertig ist. zu dem mitgelieferten Kolben kann ich jedoch noch nichts sagen. Die wird sich nach dem einfahren zeigen.

15.01.2019
Sehr Gut

Schnelle Bearbeitung innerhalb einer Woche!-Absolut Top!!!! Leider wurde vergessen die Kanalkanten zu entgraten!!! Ist für mich aber nicht schlimm. Hab es schnell selbst erledigt. die Qualität des Kolbens ( King Kong ???????? ) wird sich zeigen!

12.02.2019
Super

Zylinderschliff sieht sehr gut aus, Kanten alle sauber entgratet. Der Preis ist auch ok. Ist schon der zweite Zylinder der geschliffen wurde, bis jetzt sehr zufrieden.

23.04.2019
SP-Kolben Rasselt sehr stark

Ich habe 2 S50 Zylinder mit den Sp-Kolben schleifen lassen. Bei beiden ist ein sehr starkes Rasseln zu hören.
Da dies sehr störend ist, hab ich einen Zylinder nach ca. 5000 km wieder demontiert. Hierbei musste ich feststellen, dass schon ein starkes Blowby sichtbar ist, also der Kolben unterhalb der Kolbenringe schon deutlich schwarz verfärbt ist.

Gefahren habe ich Addinol Pole Position im Mischungsverhältnis 1:50

02.05.2019
Super Arbeit

Der Versand ging ganz einfach und bald hatte ich einen super geschliffenen Zylinder zurück. Es sah alles sehr sauber aus und wurde auch richtig gut verpackt. Es macht wirklich Sinn seinen Originalen Zylinder schleifen zu lassen. Hier ist es besonders günstig und es wird sehr genau gearbeitet.

12.08.2019
Top Qualität!

Ich hatte meinen DDR Zylinder zu OstOase geschickt, nach knapp zwei Wochen kam er bei mir an. Zylinder schliff sieht sehr gut aus, der Kreuzschliff ist auch gut vorhanden. Entratet wurden auch alle Auslässe! Bei fragen kamen sehr schnell gute Antworten. Motor läuft mit dem SP-Kolben sehr gut ohne Rasseln.

Gerne wieder!

21.11.2019
Einträge 1 – 7 von 23