Schriftzug für Seitendeckel "S51B" silber
8 Bewertungen

Schriftzug für Seitendeckel "S51B" silber

Artikelnummer: 220252

Ihr online Preis: 1,31 €
auf Lager

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Preis in unserem Ladengeschäft: 1,38 €
 
Frage zum Produkt
Produkt Informationen
  • Artikelnummer:
    220252
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer :
    193060
Schriftzug für Seitendeckel "S51B" silber
  • Aufkleber für Simson Seitendeckel
  • Lieferumfang: 1 Stück
  • Schriftzug "S51B"
  • rechts und links verwendbar
  • passend für Simsonnummer: 193060
Frage zum Produkt
Schriftzug für Seitendeckel "S51B" silber
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4.5/5
7
7
4 Sterne
3 Sterne
1
1
1 Stern
Artikel bewerten

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

8 Bewertungen
  • 5 von 5 Schaut gut aus

    Passt perfekt zu meinen grauen Seitendeckeln

    ., 03.01.2020
  • 5 von 5 Optisch sehr gut

    benzinfest

    ., 19.09.2019
  • 5 von 5 Alles Bestens

    Alles Bestens. Ein sehr schöner Schriftzug, hält super. Gerne wieder.

    ., 23.07.2019
  • 5 von 5 Top

    Sieht gut aus

    ., 17.07.2019
  • 5 von 5 Wie im Original

    Schöne, hochwertige PVC Sticker. Hab auf beiden Mopeds die Sticker erneuert. Bringt eine neu restaurierte Simme wieder zum erstrahlen!

    ., 27.05.2019
  • 5 von 5 Alles bestens

    Lässt sich leicht anbringen und haftet gut

    ., 16.12.2018
  • 2 von 5 Aufkleber war beschädigt und gerissen

    Leider war einer der bestellten Aufkleber gerissen. Auf Mailanfrage solle ich ein Retoureantrag erstellen und den Aufkleber tauschen bzw zurückschicken. Habe allerdings kein Interesse daran stets und ständig irgendwelchen Problemen hinterher zu laufen. Daher behalte ich den nun einfach. Bei einem Bestellwert über 1000 Euro hätte man auch schnell einen neuen schicken können. Es ist ein Aufkleber und wird die Firma nicht pleite machen! Schade...



         Antwort von OstOase: Hallo Dennis, sorry für den Defekten Aufkleber. Eine Reklamation sollte nicht zuviel verlangt sein, denn dies ist für uns sehr wichtig und dauert für den Kunden unglaubliche 30 sek. Nach Anmeldung der Rekla bekommt jeder Kunde immer einen Ersatz zugesendet und das meist innerhalb von 24h. und bei kleineren Artikeln wird auch nichts zurückgeholt also wirklich schnell und unkompliziert. Wir brauchen die Retoure um die Fehler der Artikel in unserer Statistik festzuhalten, denn damit stellen wir fest ob ein Artikel aus dem Sortiment genommen werden muss oder nicht. Also sorry nochmal für den Defekt. Mit freundlichen Grüßen




    ., 10.07.2018