Tuning Ritzel vorn 15'er für Simson S51, SR50, KR51/2

Ihr online Preis: 15,26 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Preis in unserem Ladengeschäft: 16,07 € inkl. USt
auf Lager

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

Menge
 

Beschreibung

Produkt Informationen
  • - passend Modelle: S51, S70, SR50, SR80, KR51/2
    -
    Artikel-Nr.: 300888
  • Artikelnummer:
    300888
  • MZA Art.Nr. :
    10103-E-S
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer :
    225801
Tuning Ritzel vorn 15'er für Simson S51, SR50, KR51/2
- kleines Kettenritzel vorn 15 Zähne
- mit Erleichterungsbohrungen für weniger Gewicht
- einsatzgehärtet
- Stahl 16 MnCr 5
- passende Modelle: S51, S70, SR50, SR80, KR51/2
- original Simson* Nummer:
225631

Ideal für Tuning und leistungsstarke Motoren!

Die präzise Verzahnung sowie einer Einsatzhärtung von 700 HV 40, bei einer Einsatztiefe von 0,4mm entsprechen einem hohen Qualitätsanspruch. Durch moderne Räummaschinen garantieren wir ein genaues Passmaß auf der Abtriebswelle mit einer Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm.

Durch die zusätzlich eingebrachten Erleichterungsbohrungen erhalten diese Antriebskettenräder/ Ritzel neben dem sportlichem Design auch noch ein verringertes Gewicht.

passendes Zubehör:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Tuning Ritzel vorn 15'er für Simson S51, SR50, KR51/2
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber
Bewertungen (1)
Artikelbewertung: 2/5
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

Einträge gesamt: 1
2 von 5 Nicht wie erwartet

Das Ritzel hatte ich 3300km mit einer 420er DID NZ3 im Einsatz. Die Zähne haben sich schon dolle abgenutzt und das Ritzel hatte etwa 1mm tiefe Druckstellen der Kettenglieder an den Seiten. Scheint nicht viel besser als gewöhnlicher Baustahl zu sein.

., 02.06.2019
Einträge gesamt: 1