Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51

Ihr online Preis: 34,83 €
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Preis in unserem Ladengeschäft: 36,66 € inkl. USt
Produkt vergriffen

Lieferstatus: 1-4 Tage 1)

Beschreibung

Produkt Informationen
  • - passend Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2
    - Artikel-Nr.: 304086
  • Artikelnummer:
    304086
  • MZA Art.Nr. :
    10096A
  • Hersteller Logo:
  • Original Simson* Nummer :
    224071
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne
- Kupplungskorb mit Antriebsritzel 65/20 Zähne
- Primärantrieb in Spitzenqualität
- passend Modelle: S51, S53, SR50, KR51/2
- passend für Simsonnummer: 224071

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
Fragen zum Einbau
schaut auf unserem YouTube Kanal 2RadGeber

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigen, wenn verfügbar
Kupplungskorb mit Messingbuchse + Antriebsritzel 65/20 Zähne S51
Bewertungen (6)
Durchschnittliche Artikelbewertung: 4.5/5
2 Sterne
1 Stern

Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit bis zu 0,40 Euro pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto. Eine Bewertung kann aus technischen Gründen nur von registrierten Kunden vorgenommen werden:

Einträge gesamt: 6
4 von 5 Ganz gut

Ich brauchte einen neuen Primärtrieb und Kupplungskorb da mein alter Satz vom S70 waren und alles ausgelutscht war.
Es hat alles gepasst, das Zahnflankenspiel war allerdings schon grenzwertig hoch.
Aber tausendmal besser als das alte Zeug. :)

., 03.11.2017
5 von 5 hat gut gepasst

hat gut gepasst

., 11.04.2018
5 von 5 Gut verarbeitet

Für den Preis ein gutes Produkt.

., 04.05.2018
3 von 5 warum sind die Zähne so dünn?

legt man den Primärtrieb neben einen noch nicht verschlissenen tausende Kilometer gefahrenen DDR Primärtrieb dann fällt sofort auf. Der DDR Satz hat trotz gelaufenen Kilometern fast doppelt so dicke Zähne. Das ist natürlich dem geschuldet, dass es damals lange halten soll! Der neue ist OK, wird aber schnell verschleissen (soll er ja auch ;-) )

., 11.09.2018
5 von 5 Alles bestens

Super Qualität. Lauf ruhig und alles passgenau. Kein jaulen oder ähnliches. Bei meinem nächsten Motor werde ich das Set wieder kaufen. +++

., 04.05.2019
5 von 5 Super!

sehr gut verarbeitet, kein Spiel auf der Welle und hält bereits einige tausend Kilometer. Sehr schöne Sache.

., 25.05.2019
Einträge gesamt: 6