Neue Explosionszeichnungen verfügbar! Blinker, Gehäusemittelteil, Kotflügel vorn ... and many more.

Bewertung abgeben - so geht's richtig

Wenn Sie einen Artikel bei uns kaufen wünschen wir uns natürlich, dass Sie eine sinnvolle und faire Bewertung für dieses Produkt abgeben. So helfen Sie anderen Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung und mal Hand auf's Herz, jeder von uns hat doch schon mal von einer Kundenrezension profitiert.

Und so geht´s:
1.) ins Kundenkonto einloggen
2.) Bestellungen -> Bestellung anzeigen
3.) Artikel anklicken und "Artikel bewerten" klicken
4.) im neuen Fenster Sterne, Überschrift und Kommentar eingeben, "Bewertung abschicken" anklicken, fertig.

Hier geht´s zur Anmeldung im Kundenkonto

Wir vergüten Ihre Bewertung(en) mit 0,20€ oder 0,40€ pro bewertetem Artikel, maximal 20,00€ pro Kunde und Kalendermonat sofort auf Ihr Kundenkonto***. Die Höhe der Vergütung für eine Bewertung ist NICHT abhängig von der Anzahl der Sterne die vergeben werden, sondern von der Ausführlichkeit des Textes. 
Je länger und ausführlicher der Text, desto höher die Vergütung.*** Aus technischen Gründen derzeit nur für registrierte Kunden mit aktivem Kundenkonto.

Wer kann bewerten?
Bewerten kann jeder Kunde, der den bzw. die Artikel bei uns im Online Shop unter www.ostoase.de gekauft hat und dies über ein aktives, registriertes Kundenkonto erfolgt ist. Über das registrierte Kundenkonto (Login mit E-Mail Adresse und Passwort) können die erfolgten Bestellungen sicher dem entsprechenden Kunden zugeordnet werden. Die in den Bestellungen enthaltenen Artikel können damit bewertet werden. Es ist technisch sichergestellt, dass Artikel, die nicht über das eingeloggte Kundenkonto gekauft wurden, NICHT bewertet werden können.

Werden die Bewertungen moderiert bzw. vor der Veröffentlichung überprüft?
Ja. Jede eingehende Bewertung wird von uns gelesen. Wir behalten uns vor dieser Bewertung einen Kommentar hinzuzufügen um z.B. Hinweise oder Tipps zu geben die für alle Nutzer sinnvoll sind oder zur Sache Stellung zu nehmen.

Werden (schlechte) Bewertungen gelöscht?
Nein, natürlich nicht. Wir veröffentlichen alle Bewertungen im original Text, behalten uns aber vor einen Kommentar hinzuzufügen. Sollte die abgegebene Bewertung jedoch Text enthalten der gegen die guten Sitten verstößt, zur Gewalt aufruft oder in sonstiger Weise aus unserer Sicht moralisch fraglich erscheint behalten wir uns hier vor, die entsprechende Textpassage zu entfernen oder unleserlich zu machen. Wir hoffen jedoch, davon niemals Gebrauch machen zu müssen.

Bitte bewerten Sie uns auch bei Google (hier anklicken). Vielen Dank.