Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
MZA Meyer-Zweiradtechnik GmbH Zeppelinstraße 1 98617 Meiningen Deutschland info@mza-vertrieb.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Passt Passt zwar aber es gibt doch hier und da verbesserungen die man vornehmen könnte z.B. Am einsatz der teil welcher zum motor zeigt weist drei kanten auf wobei nach dem einbau ein kleiner spalt entsteht und die abgase am ersten blech vorbei strömen was meiner meinung nach etwas doof ist . Dies ist aber nur bei den nachbaueinsätzen und nicht bei den originalen was mich schon etwas enttäuscht aber der nachbau ist ziemlich nah dran am original gerne wieder
Passt zwar aber es gibt doch hier und da verbesserungen die man vornehmen könnte z.B. Am einsatz der teil welcher zum motor zeigt weist drei kanten auf wobei nach dem einbau ein kleiner spalt entsteht und die abgase am ersten blech vorbei strömen was meiner meinung nach etwas doof ist . Dies ist aber nur bei den nachbaueinsätzen und nicht bei den originalen was mich schon etwas enttäuscht aber der nachbau ist ziemlich nah dran am original gerne wieder
Naja Besser als noch vor Jahren der Nachbau, Die Prallbleche sind nun stabiler an den Röhrchen und das Material wirkt massiver, aber mal ehrlich, schafft es MZA nicht mal langsam mal die Prallbleche so zu fertigen, dass sie dicht sind, und nicht billig mit ausgeformten Haltenasen???
Besser als noch vor Jahren der Nachbau, Die Prallbleche sind nun stabiler an den Röhrchen und das Material wirkt massiver, aber mal ehrlich, schafft es MZA nicht mal langsam mal die Prallbleche so zu fertigen, dass sie dicht sind, und nicht billig mit ausgeformten Haltenasen???
Nicht wie das Original, aber okay Leider fehlen im Vergleich zum Originalen die Verstärkungsstrieben. Dämpfwirkung ist in Ordung und durchaus spürbar. Die Rohre sind gelötet und nicht geschweist,aber es scheint bisher zu halten. Bin gespannt, was da in der Zukunft kommt. Die Verarbeitung ist sonst aber gut. Eine dicke Schicht Ölkohle schützt den Dämpfungseinsatz bestimmt auch vor Rost ; )
Leider fehlen im Vergleich zum Originalen die Verstärkungsstrieben. Dämpfwirkung ist in Ordung und durchaus spürbar. Die Rohre sind gelötet und nicht geschweist,aber es scheint bisher zu halten. Bin gespannt, was da in der Zukunft kommt. Die Verarbeitung ist sonst aber gut. Eine dicke Schicht Ölkohle schützt den Dämpfungseinsatz bestimmt auch vor Rost ; )
Passt Leider schließt er am Rand nicht bündig ab, erfüllt jedoch trotzdem seinen Zweck. leichtes Nachbiegen war erforderlich. Preis-leistung passt
Leider schließt er am Rand nicht bündig ab, erfüllt jedoch trotzdem seinen Zweck. leichtes Nachbiegen war erforderlich. Preis-leistung passt
Top Hat super in den Orginalen Auspuff gepasst. Alles zufriedenstellend. Läuft bis heute noch.
Hat super in den Orginalen Auspuff gepasst. Alles zufriedenstellend. Läuft bis heute noch.
schlecht. klappert. Man muss nachbiegen.
klappert. Man muss nachbiegen.
Schlechte Qualität und ist viel zu klein Bei mir war der Dämpfungseinsatz ca 4mm im Durchmesser zu klein. Verarbeitung ist nicht sehr gut. Preis ist für die schlechte Qualität und Passung auch etwas hoch
Bei mir war der Dämpfungseinsatz ca 4mm im Durchmesser zu klein. Verarbeitung ist nicht sehr gut. Preis ist für die schlechte Qualität und Passung auch etwas hoch
OK Vor einiger Zeit bestellt und wird nun beim Aufbau des SR50 verbaut. Macht einen guten und wertigen Eindruck. Die Qualität wird sich auf den vielen nächsten Kilometern beweisen! :)
Vor einiger Zeit bestellt und wird nun beim Aufbau des SR50 verbaut. Macht einen guten und wertigen Eindruck. Die Qualität wird sich auf den vielen nächsten Kilometern beweisen! :)