Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Alles in Ordnung, macht das was es soll Alles in Ordnung, macht das was es soll
Alles in Ordnung, macht das was es soll
Dichtung Dichtet sehr gut ab .
Dichtet sehr gut ab .
Tut was sie soll Hält dicht
Hält dicht
Dicht. Der Motor ist damit dicht. Ich empfehle die Dichtung nochmal vor dem Einbau auszuglühen mittels Brenner. Somit wird das Kupfer weicher und passt sich besser an. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Motor undicht wird, geringer.
Der Motor ist damit dicht. Ich empfehle die Dichtung nochmal vor dem Einbau auszuglühen mittels Brenner. Somit wird das Kupfer weicher und passt sich besser an. Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Motor undicht wird, geringer.
Top Nachbau Halli Hallöchen ich habe die DICHTUNG FÜR ÖLABLASSSCHRAUBE S50, KR51/1, SR4- bei den M53 Motoren meines Vogels Simson Star Sr 4-2 und meiner Simson Krause DUO 4/1 verwendet. Diese Dichtung sollte in jeder guten Simson Werkstatt immer auf Vorrat sein, da man nie weiß wann mal ein Ölablassen beziehungsweise ein neues befüllen des Getriebes von Nöten ist. Nun zum Produkt. Beim Auspacken waren keinerlei optische Mängel festzustellen. Keine Verarbeitungsfehler wie ein Fertigungs bedingter Grat oder sonstiges. Auch das Material sah auf den ersten Blick sehr solide aus. Einziges Problem war beim Einbau. Den der Kupferring ging nur sehr schwer auf die Ölablassschraube. Aber mit ein wenig hin und her gedrehe ging der Ring dann schlussendlich drauf. Habe ihn nun schon eine Weile verbaut und er dichtet hervorragend ab. Kein Tropfen-Öl. Also würde ich hier eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen da das Produkt auch nicht teuer ist.
Halli Hallöchen ich habe die DICHTUNG FÜR ÖLABLASSSCHRAUBE S50, KR51/1, SR4- bei den M53 Motoren meines Vogels Simson Star Sr 4-2 und meiner Simson Krause DUO 4/1 verwendet. Diese Dichtung sollte in jeder guten Simson Werkstatt immer auf Vorrat sein, da man nie weiß wann mal ein Ölablassen beziehungsweise ein neues befüllen des Getriebes von Nöten ist. Nun zum Produkt. Beim Auspacken waren keinerlei optische Mängel festzustellen. Keine Verarbeitungsfehler wie ein Fertigungs bedingter Grat oder sonstiges. Auch das Material sah auf den ersten Blick sehr solide aus. Einziges Problem war beim Einbau. Den der Kupferring ging nur sehr schwer auf die Ölablassschraube. Aber mit ein wenig hin und her gedrehe ging der Ring dann schlussendlich drauf. Habe ihn nun schon eine Weile verbaut und er dichtet hervorragend ab. Kein Tropfen-Öl. Also würde ich hier eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen da das Produkt auch nicht teuer ist.
Top Mit der neuen Dichtung bleibt das Getriebeöl endlich im Motor
Mit der neuen Dichtung bleibt das Getriebeöl endlich im Motor
Kann man nichts falsch machen Normaler Kupferdichtring halt ;-)
Normaler Kupferdichtring halt ;-)