Fußbremshebel für Simson S51 "ENDURO"

Fußbremshebel für Simson S51 "ENDURO"

Artikelnummer: 113081
MZA Art.Nr.: 10910
Ihr Preis:
31,78 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

37 geprüfte Bewertungen
technisch Ok, optisch könnte er besser sein

Der Bremshebel passt gut und tut, was er soll. Leider ist die Grundierung nicht sehr beständig. Bereits bei leichten Berührungen Metall auf Metall kam es zu Abplatzern.

14.06.2021
(Verifizierter Kauf)
Gutes Ersatzteil

Da meine alter Fussbremshebel verbogen war, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Die hier angebotenen Fussbremshebel sind super verarbeitet zu einem etwas zu hohen Preis aber meiner Meinung nach. Die Passgenauigkeit ist aber gut . Ich kann den Hebel dennoch trotzdem empfehlen. 100% Kaufempfehlung!

25.04.2021
(Verifizierter Kauf)
Tut sein Zweck aber leider nicht schön

Der Hebel war stark abgenutzt und einfach überlackiert worden
Funktioniert trotzdem

15.04.2021
(Verifizierter Kauf)
Zu empfehlen

Passt super, die verarbeitung ist sehr gut und der EInbau war sehr einfach.

10.04.2021
(Verifizierter Kauf)
Bin enttäuscht

Der Fußbremshebel für die Enduro kam zerkratzt und mit Lack platzern an, werd ihn überlackieren und dann sollte er vernünftig aussehen. Ich verstehe unter einer Grundierung das er nur Grundiert ist und nicht lackiert, naja kam auf jeden Fall schwarz lackiert an, damit hab ich nicht gerechnet.

05.03.2021
(Verifizierter Kauf)
Verbesserungsbedürftig

Wenn ich großartig eine andere Wahl gehabt hätte, hätte ich diesen Artikel nicht gekauft. Die Verarbeitung macht augenscheinlich einen recht guten Eindruck. Was mir nur leider etwas zu denken gibt ist das dieser Hebel genau so weit nach außen steht wie dein normaler Bremshebel. Sprich also kein unterscheid zum Bremshebeleiner normalen S51. Schon schade sowas. Natürlich kann es sein das der Fehler nur bei mir aufgetreten ist aber ich denke eher das ist kein Einzelfall. Die wenigsten werden das einfach nicht bemerken. Hinzu kommt das die Verarbeitung der Beschichtung nicht ganz so sauber ist wie man es gerne hätte.

03.02.2021
(Verifizierter Kauf)
Guter Artikel

Habe ihn mir wegen Umbau bestellt und bin sehr zufrieden. Keine Lackfehler. Wie Original.

27.10.2020
(Verifizierter Kauf)
Einträge 8 – 14 von 37