Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Artikelnummer: 303635
MZA Art.Nr.: 11188-1
Ihr Preis:
53,80 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
6
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

42 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gut verabreitet

Sehr guter Ersatz.

21.06.2023
Einträge insgesamt: 6
Leichte Kratzspuren

Leider kam der Artikel mit Kratzern an. Sind aber zum Glück nicht so tief, sprich polierbar. An Sonaten macht er ein soliden Eindruck.

11.03.2021
Passt super

Hatte eine Frage zum Gehäusemittelteil gehabt,super schnell beantwortet dadurch gekauft.
Leider ist es verkratzt bei mir angekommen und das sollte für ein neuteil absolut nicht sein!
Da sollte eine bessere Qualitätskontrolle sein deshalb nur 3 Sterne.

09.11.2020
Leichte Kratzspuren

Ich habe bereits zwei dieser Herzkästen bestellt. Als der erste Herzkasten leichte Kratzspuren, ausgeblichene Stellen und Unebenheiten aufwies, habe ich diesen zurückgeschickt. Das verlief auch alles problemlos. Allerdings war der zweite nur dezent besser. Ich gehe davon aus, dass das also immer so ist. Ist aber nicht weiter schlimm, da es im verbauten Zustand nicht weiter auffällt. Außerdem habe ich mir noch diverse Druck- u. Kippschalter eingebaut, mit denen ich die Makel überdeckt habe.
Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Das Teil ist sehr stabil und passgenau.

21.10.2019
Alles gut bis auf eine Sache

Fühlt sich hochwertig an, ABER mein Gehäusemittelteil ist leider total zerkratzt und das nicht von innen was für mich nicht schlimm wäre sondern von außen :(

14.10.2019
Hat mich nicht gerade überzeugt!!!

Das Gehäusemittelteil hat mich nicht überzeugt, musste es über Retoure zurück schicken, da schon etwas abgebrochen war, wo er bei mir ankam. Retoure ging ohne Probleme und hatte ganz schnell von Ostoase Ersatz bekommen. Für die schnelle Retoure und gute Kundenfreundlichkeit gebe ich 5 Sterne für Ostoase.
3 Sterne bekommt aber nur das Gehäusemittelteil, da es defekt war und das neue von der Plastikqualität her weicher ist als das Original von der DDR. Und keine Gewinde vorhanden sind. Wenigstens das eine Gewinde was den rechten Seitendeckel hält, sollte ein Gewinde drin haben weil da eine normale Schraube rein gehört, die anderen Schrauben schneiden beim rein drehen ein Gewinde, sonst benötigt man einen Gewindeschneider für das eine Gewinde. Was ich mir noch extra besorgen musste, wegen einen Gewinde.

06.03.2019
Zu Groß

Leider passen die Seitendeckel nicht wirklich dadurch bekomme ich auch das Schloss nicht richtig zu. #
Man muss selber noch an Passung mache.
Die drei Sterne sind auch nur für die Bohrungen. Die haben super Gepasst.

04.02.2019
Einträge insgesamt: 6