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- dauerplastische Dichtmasse - Inhalt: 80ml - zum Abdichten des Motorengehäuses - Temperaturbeständig von - 50°C und +250°C - beständig gegen die meisten Flüssigkeiten, industriellen Kraftstoffe, Öle, Wasser, Sole, Luft, Turbinen- und Kolbenmotorverbrennungsprodukte, Wasser/Glykol, Methanolgemische, Erdöl und synthetische Schmierflüssigkeiten auf Diesterbasis, Diesel, Schmieröle, Kerosenflüssigkeiten und die meisten Fluorkohlenstoff-Kältemittel - kann zum Abdichten von dicht aneinander liegenden Flächen oder Gewindekomponenten sowie als In-situ-Dichtung als Ersatz für eine vorgeformte Dichtung oder als Dichtungs-Dressing verwendet werden - DVGW und KTW geprüft - passende Modelle: alle Typen - original Simson* Nummer:
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Datenblatt
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Top Lässt sich gut verarbeiten und trocknet nicht auf in der Tube. Kam schon oft an vielen Fahrzeugen zum Einsatz. Ein gutes Produkt.
Lässt sich gut verarbeiten und trocknet nicht auf in der Tube. Kam schon oft an vielen Fahrzeugen zum Einsatz. Ein gutes Produkt.
Top Prima
Prima
Sehr gute Dichtmasse mit passender Applikationsspitze Die Tube kommt mit einer Applikationsspitze, welche man (je nach gewünschtem Durchmesser) kürzer oder länger abschneiden kann. Die Applikation ist damit auf der schmalden Dichtfläche kinderleicht und man hat locker 10-15min Zeit bevor sie anfängt auszuhärten. Dann kann man noch in Ruhe die Dichtung ausrichten. Das Zuschneiden der Dichtung sollte jedoch vor Applikation des Dichtungsmittels erfolgen, damit dieses beim Zusammenschrauben noch möglichst flüssig ist und sich gut in die Hohlräume verteilen kann. Darüber hinaus reicht wirklich ein dünner Strich an Hylomar, da ansonsten zu viel aus den Dichtflächen beim anschrauben hervortritt. Besonders im Kurbelgehäuse sollte nicht zu viel eintreten. Zur Not etwas abwischen.
Die Tube kommt mit einer Applikationsspitze, welche man (je nach gewünschtem Durchmesser) kürzer oder länger abschneiden kann. Die Applikation ist damit auf der schmalden Dichtfläche kinderleicht und man hat locker 10-15min Zeit bevor sie anfängt auszuhärten. Dann kann man noch in Ruhe die Dichtung ausrichten. Das Zuschneiden der Dichtung sollte jedoch vor Applikation des Dichtungsmittels erfolgen, damit dieses beim Zusammenschrauben noch möglichst flüssig ist und sich gut in die Hohlräume verteilen kann. Darüber hinaus reicht wirklich ein dünner Strich an Hylomar, da ansonsten zu viel aus den Dichtflächen beim anschrauben hervortritt. Besonders im Kurbelgehäuse sollte nicht zu viel eintreten. Zur Not etwas abwischen.
Hylomar und dicht!!! Darf in einer Werkstatt fehlen!
Darf in einer Werkstatt fehlen!
Dichtmasse Gut zu verarbeiten dichtet wunderbar ab einziger Minuspunkt man sollte nicht an der paste richen es stinkt ;-)
Gut zu verarbeiten dichtet wunderbar ab einziger Minuspunkt man sollte nicht an der paste richen es stinkt ;-)
Super Qualität Habe diese Universaldichtung bei der Regeneration meines Motors verwendet und war positiv überrascht.
Habe diese Universaldichtung bei der Regeneration meines Motors verwendet und war positiv überrascht.
Super Funktioniert
Funktioniert