Knieschutzdecke S50, S51

Knieschutzdecke S50, S51

Artikelnummer: 109031
Ihr Preis:
63,90 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

8 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 1
Wärmt und schützt sehr gut

Ich bin von der Decke, gekauft Okt. 2013, überzeugt, Sie hält die Beine warm und trocken. Wenn andere schon mit dicker Unterhose fahren, fahre ich noch nur mit Jeans.
Erst jetzt, nach wirklich langer Nutzung und fast ständig dem Wetter ausgesetzt (Sonne, Regen, Frost), meine Simmi steht meist draußen, ist sie an den Knickstellen oben rechts und links am Tank, brüchig geworden.
Werde mir jetzt deshalb eine neue holen, auch wenn die leider etwas teurer geworden ist.
Leider wurde bei der neuen Decke, gekauft im Feb. 2020, erheblich an Material gespart!
D.h., die ist an den Seiten wesentlich kürzer, die alte Decke konnte ich beim Abstellen mit dem Seitegepäckträgerbügeln fixiren, und umhüllt auch nicht mehr so gut die Beine. Außerdem passt sie auch einfach nicht mehr richtig über die Knie, da auch in der Breite anscheinend gespart wurde.
Da die Decke einfach nicht mehr richtig sitzt fliegt sie beim Fahren jetzt immer zur Seite weg. Besonders, wenn man beim Anfahren das Knie wieder unterstellen will, passiert das, was es echt zu einem Hinderniss macht und zu Gefährdung führt, da man jedes Mal irdendwie erst alles wieder halbwegs zurechtziehen muss, um ggf. nicht nass zu werden, oder zu frieren.
Seit ich die neue Decke, erst vor kurzem, raufgemacht habe, ärgere mich damit rum! Weil ich die solange liegen hatte, die alte Decke hatte noch solange gehalten, ist die Gewährleistung leider gerade vorbei gewesen, sonst hätte ich das Teil zurückgeschickt.
Kurzum, die Decke aus 2020 ist unpraktisch, oder genauer gesagt eigentlich sch..... !

11.04.2023
Einträge insgesamt: 1