Kurbelwelle Sport für Simson S51, SR50, KR51/2 von 50-60ccm

Kurbelwelle Sport für Simson S51, SR50, KR51/2 von 50-60ccm

Artikelnummer: 111104
MZA Art.Nr.: 10089A
Ihr Preis:
72,70 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

39 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
läuft sauber

Die Kurbelwelle läuft sauber und ruhig seit 2000 km.
Keine Probleme beim Einau, alles passgenau.
Ich bin sehr zufrieden.

14.12.2017
Top

Gute Qualität für einen absolut korrekten Preis.
Der Motor läuft viel stabiler im niedrigen Drehzahlbereich und dies mit weniger Vibrationen.

22.07.2021
Passt was soll man da noch sagen

Ich habe die Welle in 6 Motoren verbaut. Ob die Ausstöpselungen etwas bringen weiß ich nicht. Ich hatte nie Probleme mit ihr. Ob die teureren Wellen von ZT noch besser sind kann ich nicht beurteilen. Diese sind jedenfalls sehr gut und laufen ruhig.

03.07.2021
Sehr Gut

passt und läuft schön ruhig.

21.06.2021
Einwandfrei

Die Kurbelwelle ist echt ein solides Produkt sie läuft sehr ruhig und auch rund einfach spitze. Kann die Kurbelwelle jedem empfehlen ich weis nicht ob sie mehr Leistung bringt aber trotzdem top Produkt und Qualität.

05.06.2021
Super Ersatzteil

Ich habe schon viele der Wellen eingebaut. Bin sehr zufrieden damit. Laufen alle sauber. Super

16.05.2021
Empfehlenswert

Macht einen guten und wertigen Eindruck :) Lies sich ohne Probleme einbauen :) Motor hat jetzt knapp 500km schon gelaufen mit der Welle :) Absolut Laufruhig :)

09.05.2021
Regeneration

Für die Regeneration gekauft. Läuft sehr sauber. Wurde in Verbindung mit KOYO Lagern verbaut. Ob die geschlossenen Wangen mehr Leistung bringen, kann ich so nicht einschätzen.

21.03.2021
Einträge 8 – 14 von 38