Kurbelwelle geprüft und gerichtet S51, SR50, KR51/2 für 50-60ccm

Kurbelwelle geprüft und gerichtet S51, SR50, KR51/2 für 50-60ccm

Artikelnummer: 304870
MZA Art.Nr.: 10089
Ihr Preis:
56,10 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

29 geprüfte Bewertungen
Beste Kurbelwelle

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich für diese Kurnelwelle entschieden und ich muss sagen ich bin begeistert ließ sich ohne Probleme einbauen und läuft super, kein geeiere schöner runder lauf kaufe sie auf jedenfall wieder

06.07.2020
Spitzen Qualität !!

Ich hab die Kurbelwelle nochmals vermessen (an meinem Arbeitsplatz) und einen verbesserten Lauf festgestellt.
Also der Aufpreis zur normalen Kurbelwelle lohnt sich !!

02.05.2020
Läuft rund

Ich habe diese Welle jetzt zweimal verbaut und kann mich nicht beklagen. Ich habe sie auch nochmal prüfen lassen und dabei wurde bei beiden nichts Abwegiges festgestellt. Einzig der Einbau lief nicht ganz sauber, obwohl die Lager (SKF) gut erwärmt wurden. Ich konnte sie dann aber noch reinziehen.

22.03.2020
Gute Kurbelwelle :-)

Eine gute Kurbelwelle, läuft prima :-)
Die Kurbelwelle kommt gut und sicher verpackt inklusive einem hochwertigen, versilberten Nadellager.
Dreht schon im noch geöffnetem Motorgehäuse im ersten, eingesetzten Kugellager absolut gleichmässig.
Macht allgemein einen sehr hochwertigen Eindruck, was die Verarbeitung angeht, sieht wirklich aus wie geleckt.
Auch im Fahrbetrieb ist bis jetzt alles bestens.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Bis dahin liegen allerdings erstmal 30.000 oder mehr an Kilometern
mit meinem vollständig regenerierten Rumpfmotor vor mir...

16.02.2020
Die Welle ist super.

Haben die Welle tatsächlich selbst auch einmal geprüft. Sie war genau so verarbeitet wie die ungeprüfte. Generell irritiert mich die beschreibung geprüft Ich hoffe dass alle Bauteile möglichst regelmäßig geprüft werden ehe sie rausgehen. Und wenn es nur Stichproben sind.

04.02.2020
einfach perfekt

bin total zufrieden. wirklich super artikel mit klasse quallität

12.08.2019
Top

Die Kurbelwelle kam in einem Karton sicher verpackt an. Zusätzlich war sie in einer Tüte, damit das Öl nicht im ganzen Paket ist. Gerochen hat man von dem Öl nichts, somit kann man die Teile auch zu Hause aufbewahren. Ich selber habe nicht die Möglichkeiten eine Kurbelwelle zu prüfen, weshalb ich diese bei der Regeneration ausgetauscht habe. Ich kann nur sagen, dass sich die Kurbelwelle sehr gut dreht und nichts schleift. Das Nadellager ist ebenfalls gut. Ich kann den Kauf empfehlen. Ob es wirklich einen Unterschied zur normalen Kurbelwelle gibt, kann ich nicht sagen. Dennoch werde ich weiterhin zu dieser hier greifen, da ich den Preisunterschied zur anderen Kurbelwelle nicht riesig finde.

01.07.2019
Einträge 15 – 21 von 29