Motorständer / Montagebock für M531-M741 Motoren (S51, S70, SR50, KR51/2)

Motorständer / Montagebock für M531-M741 Motoren (S51, S70, SR50, KR51/2)

Artikelnummer: 306003
Ihr Preis:
79,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

21 geprüfte Bewertungen
Klasse

Würde mir wünschen das 2 Bohrungen an den Füßen vorhanden wären, damit man den Bock auf an die Werkbank schrauben kann. Zudem lösen sich die klemmen am Motorblock nach ein paar Schohnhammerschlägen.

14.07.2020
Top mit kleinem Mangel !

Der Montageständer ist Top in seiner Qualität und Funktion.

Eine Sache ist aber ein Problem.
Der mir gelieferte Montagebock hat zu kurze Gewinde an den Sterngriffen zur Klemmung der beiden Halterungen.
Es greifen höchtens 2 Gewindegänge.
Ich musste sie austauschen.
Ich denke es ist ein Fehler vom Hersteller.

08.07.2020
Absoluter Preis-Leistungs Sieger

Für rund 70€ gibt es nichts vergleichbares. Nur selber bauen ist günstiger doch ohne ordentliche Schweißkenntnisse habe ich es lieber gelassen.

20.06.2020
NUR ZU EMPFEHLEN

Top Qualität. Einfach Super und eine große Erleichterung

10.06.2020
Sehr praktisch

Egal welche arbeiten am Motor anfallen. Hiermit lässt sich viel angenehmer arbeiten, da man den Motor um die eigene Achse drehen kann. Hier muss nichts auf dem Boden rumliegen und Beschädigungen bleiben dadurch auch aus. Kann ich jedem Schrauber empfehlen.

22.04.2020
Sehr sinnvoll Anschaffung

Motorständer gibt es im Netz wie Sand am Meer und man kann da auch ordentlich Geld Investieren. Aber mit dem Modell müsste jeder zufrieden sein der Nicht mehrere Hunderte Euro ausgeben will aber auch nicht auf Qualität verzichten möchte. Ich finde Ostoase hat einen Super Job geleistet und ein Preis/Leistung Monster erschaffen was man wahrscheinlich nicht toppen kann. Also absolute kaufempfehlung

08.04.2020
Im Detail nicht so gut

Der Motorständer kippelte nach der Montage und musste gerichtet werden. Leider sind auch Lackschäden vorhanden, welche natürlich die Funktion nicht beeinflussen. Wie er in Aktion seine Aufgabe erledigt, wird sich zeigen.

14.11.2019
Einträge 8 – 14 von 21