Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
Poly-Set: Schwinglagerung hinten KR51, SR4- (Polyamidbuchsen)Normteile-Set 1x Schwinglagerbolzen 1x Federring 2x Mutter 2x Polyamidbuchse (Farbe kann abweichen)2x Buchse ideal zum Neuaufbau passend für Modelle: KR51, SR4-
OstOase GmbH Gewerbering 14 08112 Wilkau-Haßlau Deutschland Mail: support@ostoase.de
Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...
Mit etwas Übung kein Problem. Erst Buchse dann Hülse.
Erst Buchse dann Hülse.
Vergesst die Gummi-Lager Habe mir für die Hinterradschwinge die PA-Lager als Vergleich zu den Gummilagern meiner Vorderradschwinge geholt. Nachdem das erste Gummilager mit meinem selbstgebastelten Werkzeug innerhalb von 3 Minuten montiert war, dachte ich, ach so schwer wie alle sagen ist das doch gar nicht. Das zweite Gummilager zeigte dann aber doch, warum sich die neuen PA-Lager im Umlauf befinden. 3 Stunden voller Geduld waren gefordert, kurz bevor ich die Schwinge in die Ecke geschmissen habe. Am Ende hat es dann aber doch geklappt. Summa Summarum 3 Stunden und 3 Minuten. Bei der Hinterradschwinge hatte ich dann die PA-Lager innerhalb von 5 Minuten in beiden Seiten drin. Mein Tipp also: Lieber bisschen mehr ausgeben und die PA-Lager kaufen Anstatt unnötige Lebenszeit für die Gummilager-Lotterie aufzuwenden.
Habe mir für die Hinterradschwinge die PA-Lager als Vergleich zu den Gummilagern meiner Vorderradschwinge geholt. Nachdem das erste Gummilager mit meinem selbstgebastelten Werkzeug innerhalb von 3 Minuten montiert war, dachte ich, ach so schwer wie alle sagen ist das doch gar nicht. Das zweite Gummilager zeigte dann aber doch, warum sich die neuen PA-Lager im Umlauf befinden. 3 Stunden voller Geduld waren gefordert, kurz bevor ich die Schwinge in die Ecke geschmissen habe. Am Ende hat es dann aber doch geklappt. Summa Summarum 3 Stunden und 3 Minuten. Bei der Hinterradschwinge hatte ich dann die PA-Lager innerhalb von 5 Minuten in beiden Seiten drin. Mein Tipp also: Lieber bisschen mehr ausgeben und die PA-Lager kaufen Anstatt unnötige Lebenszeit für die Gummilager-Lotterie aufzuwenden.
Top Qualität Einfach zu montieren und alles dabei was man braucht.
Einfach zu montieren und alles dabei was man braucht.
Montage problemlos! Wirkt sehr wertig und passt alles!
Wirkt sehr wertig und passt alles!
Stabil Passt, und alles dabei was man braucht.
Passt, und alles dabei was man braucht.
Bedeutend einfacher zu montieren Hatte erst Zweifel das sie sich einfacher montieren lassen. Aber alles lief ohne Probleme und große Kraftanstrengung wie bei originalen Buchsen. Natürlich sollte vorher alles sauber sein und evtl. Rost oder zu dicker Lack bei neulackierung etwas verringert werden. Dann lassen sie sich spürbar einfach einpressen. Wird absofort nur noch benutzt Super schneller Versand wie immer 👍🏻
Hatte erst Zweifel das sie sich einfacher montieren lassen. Aber alles lief ohne Probleme und große Kraftanstrengung wie bei originalen Buchsen. Natürlich sollte vorher alles sauber sein und evtl. Rost oder zu dicker Lack bei neulackierung etwas verringert werden. Dann lassen sie sich spürbar einfach einpressen. Wird absofort nur noch benutzt Super schneller Versand wie immer 👍🏻
Top Fährt sich eindeutig besser als mit den Normalen Buchsen.
Fährt sich eindeutig besser als mit den Normalen Buchsen.
Schöne verarbeitung. Super alternative zu Gummibuchsen!
Super alternative zu Gummibuchsen!