SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

Artikelnummer: 140102
Ihr Preis:
103,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

90 geprüfte Bewertungen
Top

Gute Qualität. Reifen Auf- und Abziehen ist auch sehr einfach, da Talkum dabei ist. Man sollte aber passendes Werkzeug oder unheimliche Kräfte haben, wenn man die Reifen auf die Felgen quetscht.

13.11.2020
Super Set - Schnelle Lieferung

Ich bin echt begeistert. Die Lieferung dauerte nur ein Tag. Das SET: 2X HEIDENAU K36/1 2,75X16 + SCHLÄUCHE, FELGENBÄNDER hat eine sehr gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder gerne.

28.09.2020
Top Set

So traut man sich wieder auf die Straße

07.09.2020
Gute Reifen in Originaler Optik

Nach gut 20 Jahren Standzeit mussten die Originalen Reifen/ Schläuche runter, obwohl das Hinterrad noch Luft hielt :D.
Die Reifen passen sehr gut, lassen sich allerdings etwas schwer aufziehen. Ohne gute Montierhebel wäre eine Montage, zumindest bei mir, nicht möglich gewesen. Die Schläuche sind etwas dicker und somit gut Robust und nicht direkt kaputt wenn es beim Aufziehen mal straffer geht.
Ebenso fand ich das beiliegende Talkum zum montieren sehr Hilfreich.

Alles in allem gute Reifen/ Schläuche für einen angemessenen Preis

03.09.2020
Schickes Set

Habe mir das Set auf meine originalen ddr-Felgen montiert. Inkl dem Talkum ein rundum-sorglos Paket!

10.08.2020
Super Set

Alles dabei und preislich unschlagbar. Der K36/1 hat ideale Fahreigenschaften. Hält auf der Hinterachse ca. 6000 Km bei mir. Vorderachse noch einiges länger.
Die Schläuche sind allerdings nie 100% Prozent dicht. Alle 2 Wochen heißt es etwas nachpumpen.

05.06.2020
Alles was man braucht

Also was soll man da schon noch sagen. Es war alles dabei was man braucht. Qualität war super. Die montage war auch einfach. Sehr guter Rundlauf.

03.06.2020
Einträge 8 – 14 von 82