SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

Artikelnummer: 140102
Ihr Preis:
103,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

90 geprüfte Bewertungen
Schickes Set

Habe mir das Set auf meine originalen ddr-Felgen montiert. Inkl dem Talkum ein rundum-sorglos Paket!

10.08.2020
Gute Qualität

Es kam unbeschadet bei mir an :)
Die Reifen machen einen Vernünftigen Eindruck wie man es eben von Heidenau kennt. Das Talkum hat das aufziehen auf jeden Fall erleichtert. Schläuche verlieren leider ganz wenig Luft ... War aber bei mir bei jedem Schlauch so.
Würde ich nochmal bestellen

07.07.2020
Super Set

Alles dabei und preislich unschlagbar. Der K36/1 hat ideale Fahreigenschaften. Hält auf der Hinterachse ca. 6000 Km bei mir. Vorderachse noch einiges länger.
Die Schläuche sind allerdings nie 100% Prozent dicht. Alle 2 Wochen heißt es etwas nachpumpen.

05.06.2020
Alles was man braucht

Also was soll man da schon noch sagen. Es war alles dabei was man braucht. Qualität war super. Die montage war auch einfach. Sehr guter Rundlauf.

03.06.2020
Super Set

Im Set ist alles enthalten was man für den Reifenwechsel benötigt.
Da Fahrgefühl mit dem Profil auf der Straße gefällt mir sehr gut. Die Schläuche wirken hochwertig verarbeitet und das Felgenband macht seinen Job. Die Menge des Puders ist ausreichend um sowohl die Schläuche damit einzureiben als auch beide Reifen auf die Felge zu ziehen. Ich würde aber auf jeden Fall zwei Montierhebel aus Metall parat legen haben.

02.05.2020
Rund um sorglos Paket

Ist alles dabei was man benötigt, sogar Talkum für ein einfacheres aufzeigen.
Kann ich nur jedem empfehlen, der darüber nachdenkt ob sich neue Reifen lohnen denn sie tuen es.

Die Lieferung ist, wie immer bei diesem Shop, sehr schnell und unkompliziert gewesen. Vielen Dank an das OstOase-Team!

25.04.2020
Spürbarer Unterschied

Als mein Schlauch ein Loch hatte, habe ich mich entschieden, meine 12 Jahre alten Billigreifen (die dafür sogar noch ganz gut Profil hatten) gegen gute Heidenau-Reifen zu tauschen. Die Reifen lassen sich - insbesondere durch das mitgelieferte Talkum - gut auf die Felgen aufziehen. Vor allem das in-die-Kurve-Legen fühlt sich mit den neuen Reifen deutlich sicherer an.
Gute Preis-Leistung in diesem Set und Top Qualität von Heidenau!

18.04.2020
Einträge 15 – 21 von 90