SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

SET: 2x Heidenau K36/1 2,75x16 + Schläuche, Felgenbänder

Artikelnummer: 140102
Ihr Preis:
103,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

90 geprüfte Bewertungen
Top Set

Sehr guter Reifen als normaler Alltagsreifen und gleich mit Schläuchen usw, dann ist gleich alles neu

24.11.2019
Reifen in top Qualität

Reifen von Heidenau sind wie erwartet in Top Qualität.
Damit kann man nichts falsch machen. Der Grip, vor allem bei Nässe,
ist bedeutend besser als mit den Billigreifen aus Asien.
Das Profil ist für eine an das original angelehnte Restauration ebenso passend.

05.11.2019
Gutes Set

Die Reifen haben meine ollen DDR Gummis ersetzt.
Verbau ging mit dem beigelegten Talkum gut von der Hand.
Jetzt rollt der Star auch wieder viel weicher

22.09.2019
Gutes Reifenset, Preis Leistung Top

Beim Set ist alles dabei für einen ordentlichen Reifenwechsel. Preis/Leistung sehr gut, Reifen fahren sich auch top.
Ein Stern Abzug gibt es für die Montage der Heidneau Mäntel. Die lassen sich echt schwer aufziehen. Trotz großer Montierhebel und dem mitgelieferten Talkum passiert es leider sehr leicht, dass der Schlauch beim überziehen einklemmt. Erst durch die Verwendung von reichlich Spülmittel auf den Reifenflanken flutscht es richtig ;)
Hatte bisher Metzeler und Vee Rubber Reifen, da war die Montage problemlos.

16.09.2019
TOP

Super Reifen und TOP Preis!

01.08.2019
Top Reifen

Ich fahre die Reifen jetzt schon 1,5 Jahre und ich bin sehr zufrieden.
Auf Asphalt gleitet man dahin, kein Geruckel wie mit Enduro Reifen, Kurven bis zur Fußraste sind möglich, die Reifen haben guten Grip.
Im Gelände/auf Sand wiederum kommt man nur sehr schwer voran, aber ist ja kein Wunder, sind Straßenreifen und keine Allrounder.
Da ich jedoch die Straße selten verlasse würde ich diese nochmal kaufen, bin sehr zufrieden.
Zur Haltbarkeit: Nach ca 7000km sieht man wie er hinten weniger Profil als Vorne hat, er hält aber noch mindestens genausolange(Denkt dran: Bei Mopedreifen ist das Mindestprofil 1,0mm, nicht 1,6!)

25.07.2019
Unschlagbarer Preis

Absolut solides Heidenau Reifenset zum unschlagbaren Preis. Einfach Spitze.

20.07.2019
Einträge 29 – 35 von 90