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- für hohe Belastungen - ideal für Motorsportzwecke - Außendurchmesser: 20mm - Innendurchmesser: 15mm - Länge: ca. 30mm - Anwendung für Schwinge vorn oder hinten - die Farbe kann abweichen - passende Modelle: KR51, KR51/1, KR51/2, SR4-2, SR4-3, SR4-4, DUO, SR2, KR50 - original Simson* Nummer: 32284
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Preis/ Leistung ist Top Die Buchsen sorgen für ein sehr gutes Fahrgefühl, sind sehr stabil und somit wartungsarm. Es gibt für mich nichts besseres. Die Schwingenaugen sollten allerdings vor dem einpressen frei von Farb- oder Beschichtungsrückständen sein! Ggf. können die Buchsen auch etwas abgeschliffen werden, sollten aber dennoch noch straff sitzen. TIPP: Erst die Buchse einpressen und erst dann die Metallhüsen für den Schwingenbolzen einbauen. Geht dies zu schwer Kann vorsichtig mit einem passenden Bohrer nachgearbeitet werden. Auch hier ist aber auf einen straffen Sitz zu achten!
Die Buchsen sorgen für ein sehr gutes Fahrgefühl, sind sehr stabil und somit wartungsarm. Es gibt für mich nichts besseres. Die Schwingenaugen sollten allerdings vor dem einpressen frei von Farb- oder Beschichtungsrückständen sein! Ggf. können die Buchsen auch etwas abgeschliffen werden, sollten aber dennoch noch straff sitzen. TIPP: Erst die Buchse einpressen und erst dann die Metallhüsen für den Schwingenbolzen einbauen. Geht dies zu schwer Kann vorsichtig mit einem passenden Bohrer nachgearbeitet werden. Auch hier ist aber auf einen straffen Sitz zu achten!
Nichts zu klagen Die alten waren im schlechtem Zustand, daher der Wechsel auf diese. Es ist etwas Geschick gefragt, aber mit Geduld klappt das. Ich würde sie wieder kaufen
Die alten waren im schlechtem Zustand, daher der Wechsel auf diese. Es ist etwas Geschick gefragt, aber mit Geduld klappt das. Ich würde sie wieder kaufen
Qualität super Qualitativ kann man zu den Buchsen nichts sagen, Top verarbeitet. Meine Schwingen habe ich Pulverbeschichten lassen, aufgrund dessen musste ich einiges an Material wegschmiergeln. Mein Tipp, erst die Polyamidhülse einpressen und dann erst das Metallager hinterher, ordentlich Spüli verwenden! Als ich versucht habe beides gleichzeitig einzupressen hat sich die Polyamidhülse stark verformt. Habe aber auch die Gewindestange Methode benutzt und leider nicht das Spezialwerkzeug.
Qualitativ kann man zu den Buchsen nichts sagen, Top verarbeitet. Meine Schwingen habe ich Pulverbeschichten lassen, aufgrund dessen musste ich einiges an Material wegschmiergeln. Mein Tipp, erst die Polyamidhülse einpressen und dann erst das Metallager hinterher, ordentlich Spüli verwenden! Als ich versucht habe beides gleichzeitig einzupressen hat sich die Polyamidhülse stark verformt. Habe aber auch die Gewindestange Methode benutzt und leider nicht das Spezialwerkzeug.
Eines meiner Lieblingsprodukte für Simson Was würde ich nur ohne diese Buchsen machen? Sie passen super, lassen sich super einbauen mit Gewindestange, U-Scheiben und Muttern. Hatte mit normalen Gummibuchsen schon große Probleme. Die Polyamidbuchsen würde ich jedem empfehlen, der keine 20t Presse zu Hause hat. Klare Kaufempfehlung!
Was würde ich nur ohne diese Buchsen machen? Sie passen super, lassen sich super einbauen mit Gewindestange, U-Scheiben und Muttern. Hatte mit normalen Gummibuchsen schon große Probleme. Die Polyamidbuchsen würde ich jedem empfehlen, der keine 20t Presse zu Hause hat. Klare Kaufempfehlung!
Super Die Buchsen passen super und das Einpressen war ein Kinderspiel im gegensatz zu den Gummibuchsen. Gekauft für eine KR51/1 Bj 1971
Die Buchsen passen super und das Einpressen war ein Kinderspiel im gegensatz zu den Gummibuchsen. Gekauft für eine KR51/1 Bj 1971
Top Sollte in jeder Restauration nicht fehlen. Besser als das schwammige Fahrwerk
Sollte in jeder Restauration nicht fehlen. Besser als das schwammige Fahrwerk
Top Ein muss bei jeder Restauration der Vogelserie
Ein muss bei jeder Restauration der Vogelserie
Polyamidbuchse Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, aber die Buchsen hinein zu bekommen war ein Kampf. Viel zu groß. Selbst mit Spezialwekzeug gingen die nur schwierig hinein und es steht an den Seiten zu viel ab.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, aber die Buchsen hinein zu bekommen war ein Kampf. Viel zu groß. Selbst mit Spezialwekzeug gingen die nur schwierig hinein und es steht an den Seiten zu viel ab.