SET: Federbeine hinten Chromhülse 340mm für S50, S51, KR51/2, SR4-3,-4

SET: Federbeine hinten Chromhülse 340mm für S50, S51, KR51/2, SR4-3,-4

Artikelnummer: 300177
Ihr Preis:
92,78 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

21 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
Fragwürdig !!!???

Optisch sind sie wirklich nicht schlecht gemacht, aber mit nur 30mm Federweg absolut nicht mit dem Original (85mm) zu vergleichen. Der Härtegrad ist dem des Originalen deutlich härter aber nicht unbedingt nachteilig. Auch die Chromhülsen sind ein wenig größer im Durchmesser, was dazu führen könnte, dass sie am Rahmen schleifen (SR-Reihe).
Hab die Federbeine leider wieder zurück schicken müssen und mir die Mühe gemacht die alten Dämpfer wieder auf Vordermann gebracht. Schade um die Versandkosten beim Zurückschicken, hätte das mit dem Federweg in der Artiklebeschreibung gestanden hätte man sich die Nummer sparen können.
Wenn es also nur um die Optik geht - Kaufempfehlung
!!! Bei Komfort und Funktionalität - nicht empfehlenswert !!!

29.11.2021
Federbeine hinten

Die beiden Federbeite sind preiswert und härter als ich gedacht habe.

14.11.2021
Klasse Stoßdämpfer

Meine originalen Stoßdämpfer der S50 waren komplett durch und ich wollte wieder welche haben, die dem originalen Look nahe kommen. Die hier eingebaut und schon merkte man direkt einen Unterschied. Weniger Rückenschmerzen und der Sozius beschwert sich auch nicht mehr. TOP!

14.05.2021
sehen super aus

Nur ein wenig rau auf der oberseite der Crom Hülse. sonnst super

03.05.2021
Soziusbetrieb

Diese Federbeine sind gut abgestimmt, ob alleine oder zu zweit im soziusbetrieb macht kaum einen Unterschied. Sie federn auch zu zweit nicht durch. Auch der chrom ist in einem guten Zustand und blättert nicht ab.

06.03.2021
Top

Machen optisch was her, dämpfen gut, den preis kann man eigentlich auch dafür bezahlen

27.04.2020
Perfekt!

Die Federbeine sind einwandfrei verarbeitet, so wie man es für den Preis erwartet.
Ich habe sie mir für einen Rat-Look Aufbau geholt. Deswegen habe ich die Chromhülsen gegen originale abgeranzte ausgetauscht. Dies ging ohne Probleme. Vom Fahrverhalten her sind sie schön straff, aber nicht hart. Auch für den Soziusbetrieb geeignet.

Preis-Leistung passt.
Kaufempfehlung!

21.03.2020
TOP

passt KR51/1S BJ1969

11.09.2019
Einträge 1 – 7 von 14