SET: Kotflügel vorn/hinten silber Pulverbeschichtet S50, S51

SET: Kotflügel vorn/hinten silber Pulverbeschichtet S50, S51

Artikelnummer: 303473
Ihr Preis:
84,74 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

36 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
wie bei allen Blechteilen gibts Mängel mit denen man wohl leben muss

Bei den Kotflügeln gibts in Höhe des Kettenschlauchs fast immer einen Kratzer, der vom Stapeln nach der Beschichtung kommt. Da sollte man die Chinesen mal drauf hinweisen. Ich hätt mal Lust auf Kotflügel in Originalbreite.

27.10.2020
Passt und sieht super aus

Habe mir dieses Set bestellt, da die alten Kotflügel vom Vorbesitzer entstellt wurden. Der Lack ähnelt eher einem grau als silber, sieht aber trotzdem gut aus. Die Verarbeitung ist tadellos. Denkt an die Schmutzfänger, diese sind nicht im Lieferumfang. Die Löcher dafür sind vorhanden. Ich bin alles in Allem sehr zufrieden.

08.05.2019
mehr erwartet

sehr schlechte Beschichtung die nicht lange hält

29.04.2019
Naja geht so

Ich hatte mir die Kotflügel für vorne und hinten geholt und nach einem winter blättert die pulverung überall ab und ist fast vollständig vom rost unterwandert, vermutlich ist denen bei der Produktion ein fehler unterlaufen. Sonst war ich bisher mit fast allen Produkten sehr zufrieden

VG

06.04.2019
Keine Gute Verarbeitung

Habe die Kotflügel gerade vom Lackierer abgeholt, der meint das die vorherige Lackierung sehr billig war, keine Kaufempfehlung: Bin von diesem Produkt sehr enttäuscht.

25.03.2019
Fasst wie Originalteile

Kotflügel sind sehr gut nachgebaut, passen gut, nur sind leider kleine Macken in der Beschichtung, was aber nicht weiter stört.

11.03.2019
Grauenvoll

Jetzt nach paar Wochen gibt es einfach schon stellen die rosten und an denen sich die Beschichtung lösst. Nie wieder!!

19.02.2019
Perfekt!

Lieferung wie immer reibungslos!
Die beiden Kotflügel kommen wirklich sicher verpackt nach Hause!
Sie entsprechen einer guten bis sehr guten Qualität!
Die Farbe Silber passt auch obwohl ich aufgrund anderer Bewertung etwas skeptisch war!
Es ist eine Pulverbeschichtung und kein Lack wer es kauft weiß auch worum es sich handelt!

Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Der Preis passt auch 👍

13.02.2019
Einträge 8 – 14 von 35