SET: Tacho inkl. Zubehör 100km/h m. Blinkkontrolle S51,S70

SET: Tacho inkl. Zubehör 100km/h m. Blinkkontrolle S51,S70

Artikelnummer: 302280
Ihr Preis:
66,56 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

25 geprüfte Bewertungen
Gutes Set

Das Set ist soweit gut und es hat alles gepasst, die Tachonadel reagiert jedoch etwas träge.

27.10.2019
TOP

Der Tacho und auch die Anbauteile sind extrem gut verarbeitet!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Montage war sehr einfach zu bewerkstelligen und die Lieferung erfolgte wie immer super schnell!

05.10.2019
Gut

Qualität und Optik überzeugen. Tachonadel wackelt nicht und läuft flüssig. Alles Top. Preislich natürlich hoch aber für die Qualität in Ordnung.

27.07.2019
Top

Wie ich finde ein richtig guter Tacho.
Macht optisch was her funktioniert ohne Problem und die Blinkkontrolle ist auch ein nettes extra.
Hällt bist jetzt einwandfrei.

15.07.2019
Verarbeitung Perfekt, jedoch nicht die abgebildete Tachohalterung dabei

Die Verarbeitung war wie fast immer perfekt. Auch der Versand war wieder mal schnell. Jedoch ist die angezeigt originale Halterung des Tacho nicht dabei sondern dieser Nachbau, welcher in meinen Augen nicht so schön aussieht. Dieser erfüllt zwar seinen Zweck jedoch wäre es gut wenn dieser dann auch abgebildet wäre und nicht der originale!

31.05.2019
Perfekt

Eingebaut u läuft super

06.04.2019
Guter Tacho!

Der Tacho ist gut verarbeitet ich hatte aber da problem das die Blickkontrolle (Glühlampe) Defekt war.
Die Eingebauten Glühlampen haben 12 Volt. Tachowelle ist gut verarbeitet. Das Set kommt zuhause an und man kann es ohne Nacharbeit gleich verbauen.

03.04.2019
Einträge 15 – 21 von 25