Armaturenträger schwarz für Tacho/Drehzahlmesser Ø60mm Simson S50, S51, S53, S70, S83

Armaturenträger schwarz für Tacho/Drehzahlmesser Ø60mm Simson S50, S51, S53, S70, S83

Artikelnummer: 301439
MZA Art.Nr.: 10586F
Ihr Preis:
57,05 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
5 Sterne
4
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle geprüften Bewertungen

Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 4
Super

Der Preis ist zwar etwas hoch aber die Verarbeitung ist tip top. Zusätzlich stabilisiert dieser Träger die Gabelbrücke und die Lenkerklemmung durch die Verbindung der beiden Klemmschellen.

15.09.2021
Teuer aber gut

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Preis für ein Alubauteil ist wirklich mal eine Ansage. Da ist der Halter für den Tacho teurer als der Tacho selbst. Zur Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen. Das Bauteil ist wirklich top verarbeitet und auch das Logo in der Mitte ist extrem kratzfest. Von dem Aspekt schon mal volle Punktzahl. Ich habe Tacho und DZM in einer Gummitülle verbaut. Bitte beachten, dass man hierfür dann ein separates Massekabel in den Tacho und den Drehzahlmesser legen muss. Die Position wie Tacho und DZM gehalten werden gefällt mir sehr gut und ist sehr angenehm beim Fahren. Volle Kaufempfehlung trotz des hohen Preises.

06.08.2021
Top

Top Qualität

29.07.2021
Gutes Produkt

Alles Dabei was mann Braucht und die Verarbeitung ist auch Top.

09.02.2018
Einträge insgesamt: 4