Auspuff Zigarrenform Chrom für Simson KR51/1, SR4-

Auspuff Zigarrenform Chrom für Simson KR51/1, SR4-

Artikelnummer: 101054
MZA Art.Nr.: 25800
Ihr Preis:
70,50 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

14 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
bin voll Zufrieden

Ich habe das Teil an meiner S51, weil ich die Zigarren-Bauform am gelungensten finde. Sonst ist der Auspuff ja Stino und Ja er läuft super, schon seit zwei Jahren!

09.08.2018
Suuper

Für den Preis Qualitativ Top

26.02.2024
(Verifizierter Kauf)
Erfüllt seinen Zweck

Im Grunde kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten. Der Auspuff erfüllt seinen Zweck. Im Detail gibt es Schwächen. So ist das Innenleben von der Passqualität her doch einiges von Original entfernt und der Übergang zum Krümmer ist nur schwer dicht zu bekommen.

18.01.2023
(Verifizierter Kauf)
Für den Preis ok..

Ich versteh nicht ganz warum die Hersteller ihre Ware nicht prüfen.. dann würde auffallen das die hinterste Schelle fast nicht passend zu bekommen ist.. ansonsten für den Preis sehr gut.. und auch wenn’s in der Beschreibung anders steht, es sind alle Schellen dabei...



Antwort von OstOase: Hallo Lars, was die Anzahl der mitgelieferten Schellen angeht wechselt das beim Lieferanten immer mal wieder obwohl es seit Jahren der Selbe ist. Ich habe die Artikelbeschreibung entsprechend angepasst. Zur Spannschelle: diese habe ich gerade probiert, bei dem gestesteten Auspuff lies sie sich einwandfrei montieren. Mit freundlichen Grüßen, Thomas


01.01.2023
(Verifizierter Kauf)
You get what you pay for.

Schon sehr billig das Teil, aber trotzdem immer noch brauchbar.
Meiner war innen an allen Ecken und Kanten schon rostig, der Zweirohrschalldämpfer gar komplett.
Der Kegel für die Resonanz hat einen 4mm breiten Schlitz, da muß ich wahrscheinlich das Schweißgerät anwerfen...

Das Endrohr im spitzen Endsteck ist aus höherwertigem Rohrmaterial hergestellt, als das originale DDR-Teil, somit wird mehr Kraft für AOA-Modifikationen benötigt. Das verträgt sich aber nicht gut mit der Tatsache, dass selbiges Rohr nur eingelötet statt geschweißt ist. die Naht reißt ganz schnell...ask me how I know! -.-

Insgesamt bekommt man für sehr wenig Geld einen Auspuff, der einfach seinen Dienst verrichtet und gut ausschaut.
Die Schellen und sogar der Zweirohrschalldämpfer sind im Lieferumfang enthalten, man kann also einfach alles anbauen und ist fertig.
Der Rost innen wird vom Zweitaktöl konserviert, da mache ich mir keinen ernsthaften Sorgen.
Von daher vergebe ich noch 4 Sterne.

20.10.2021
(Verifizierter Kauf)
Passt alles

Für einen Nachbau Auspuff echt sauber. Kleine Nacharbeitungen können noch gemacht werden, er läuft aber auch ohne hervorragend. Würde ihn wieder kaufen

10.03.2021
(Verifizierter Kauf)
Der schönste Auspuff !!

Für mich ein absoluter Hingucker an einer KR51/1. Super Verarbeitung und Qualität, ich kann nichts negatives feststellen. Bestellung, Bezahlung und Lieferung wie immer spitze.

15.07.2020
(Verifizierter Kauf)
Qualität passt

Die Qualität ist wirklich super , einziges mango ist die Schelle zwischen Krümmer und Auspuff selbst .

24.11.2019
(Verifizierter Kauf)
Einträge 1 – 7 von 13