Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Artikelnummer: 303635
MZA Art.Nr.: 11188-1
Ihr Preis:
53,80 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

42 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gut verabreitet

Sehr guter Ersatz.

21.06.2023
Gute Qualität.

Ich habe den Herzkasten gekauft um einen Luftfilterumbau durchzuführen und dafür eignet er sich wunderbar. Alles fertig umgebaut und an den Rahmengesteckt und passt auf Anhieb. Ich hatte kein Problem beim Einbau gehabt und die Qualität scheint solide. Bis jetzt hält er einwandfrei und kann sich sehen lassen. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und erneut kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

17.11.2020
Passt super

Hatte eine Frage zum Gehäusemittelteil gehabt,super schnell beantwortet dadurch gekauft.
Leider ist es verkratzt bei mir angekommen und das sollte für ein neuteil absolut nicht sein!
Da sollte eine bessere Qualitätskontrolle sein deshalb nur 3 Sterne.

09.11.2020
Besser als Erwartet

Für den Preis gibt es hier gar nichts zu meckern.
Top, passt auf Anhieb und sitzt perfekt.

24.03.2020
TOP

Schöner herzkasten,macht was er soll und ist gut verarbeitet

23.03.2020
Für Neuaufbau klasse

Wer einen Neuaufbau in Angriff nimmt, kommt um den Herzkasten nicht herum. Top Qualität und sauber gearbeitet. Die Löcher für die Kabel sind auch ausreichend dimensioniert.

22.03.2020
...passt sehr gut...

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

26.02.2020
Passt super!

Wer einen Neuaufbau in Angriff nimmt, dem kann man diesen Herzkasten nur wärmstens empfehlen!
Insbesondere, wenn man einen neuen VAPE-Kabelbaum und VAPE-Zündung verbauen möchte.
Alle Kabeldurchführungen sind ausreichend groß, sodass kein Feilen, oder Aufbohren für die relativ großen Steckverbindungen der VAPE notwendig wird.
Auch meine uralten Seitendeckel passen perfekt und ergeben somit ein solides und perfektes Gesamtbild.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

21.02.2020
Einträge 8 – 14 von 41