Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Gehäusemittelteil ohne Abdeckplatte, Ansaugkasten für S50, S51, S70

Artikelnummer: 303635
MZA Art.Nr.: 11188-1
Ihr Preis:
53,80 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

42 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Gut verabreitet

Sehr guter Ersatz.

21.06.2023
Gute Qualität

Finde die Qualität durchaus in Ordnung. Dass man das Gewinde auf der Luftfilterseite selber schneiden muss, kein Problem. Gewindebohrer sollte jeder zu Hause haben, wer am Moped rumbastelt.
Was mich ein bischen irritiert hatte, war das ovale Loch auf der Oberseite. Gibt es dafür auch eine Abdeckung?
Ansonsten alles schick.

03.02.2020
Super

Passt und erfüllt seinen Zweck

22.01.2020
Passt gut, mit leichten mängeln

Äußerlich kam der Herzkasten ohne Beschädigung oder Kratzer an.
Ließ sich auf Anhieb befestigen und sitzt wie original.
Leider sind die Gewinde bzw. Bohrung für alle Befestigung der Innereien nicht gut gefertigt und es bedarf Nacharbeit.
Für den Preis dennoch zu empfehlen.

Lieferung innerhalb 24 Std.... ostoase halt

07.01.2020
Herzkasten

schnelle Lieferung,aber ein Verbindungs Strebe war angebrochen muste ich ankleben

19.12.2019
Leichte Kratzspuren

Ich habe bereits zwei dieser Herzkästen bestellt. Als der erste Herzkasten leichte Kratzspuren, ausgeblichene Stellen und Unebenheiten aufwies, habe ich diesen zurückgeschickt. Das verlief auch alles problemlos. Allerdings war der zweite nur dezent besser. Ich gehe davon aus, dass das also immer so ist. Ist aber nicht weiter schlimm, da es im verbauten Zustand nicht weiter auffällt. Außerdem habe ich mir noch diverse Druck- u. Kippschalter eingebaut, mit denen ich die Makel überdeckt habe.
Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Das Teil ist sehr stabil und passgenau.

21.10.2019
Alles gut bis auf eine Sache

Fühlt sich hochwertig an, ABER mein Gehäusemittelteil ist leider total zerkratzt und das nicht von innen was für mich nicht schlimm wäre sondern von außen :(

14.10.2019
Passt!

Herzkasten passt top. Der Ausschnitt oben für die Kabel ist etwas größer als beim originalen, was ich sehr gut finde. Innen sind viele Fehler im Kunststoff gewesen, sah aus wie sehr große Kratzer. Uns war das völlig egal, ich gebe es dennoch als Hinweis für die Leute die das eventuell stören könnte.

09.10.2019
Einträge 15 – 21 von 41