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- für Motoren M500 - M700 - passende Modelle: S51, S53, S83, S70, SR50, SR80, KR51/2 - original Simson* Nummer: 224001
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Einwandfrei Passt einwandfrei, Verarbeitung ist auch tadellos. Ein Nacharbeiten war nicht nötig. Kupplung lässt sich einwandfrei und Geräuschfrei bedienen.
Passt einwandfrei, Verarbeitung ist auch tadellos. Ein Nacharbeiten war nicht nötig. Kupplung lässt sich einwandfrei und Geräuschfrei bedienen.
Sehr gute Qualität! Passt gut ins Loch rein und dichte mit dem dicksten Dichtungsring (!!!) gut ab, alle anderen Dichtungsringe waren bei mir zu dünn. Guter Ersatz zum originalen! Meine Empfehlung hat sie!
Passt gut ins Loch rein und dichte mit dem dicksten Dichtungsring (!!!) gut ab, alle anderen Dichtungsringe waren bei mir zu dünn. Guter Ersatz zum originalen! Meine Empfehlung hat sie!
Qualitätskontrolle??? Ein Spezialfall den ich so noch nicht gekannt habe. Alles sauber verbaut und beim Betätigen des Kupplungshebels auf einmal ein Knacken an der Kupplungsdruckplatte, jedes mal, wenn man den Hebel um mehr als 20° zum Betätigen der Kupplung bewegt. Ab hier ging die stundenlange Suche los, wo dieses Geräusch herkommt und ich hab echt alles im Austausch probiert - nicht die Tellerfeder, nicht die Lamellen, kein defektes Gewinde an der Einstellschraube, nicht die Druckstangen, aber hier wurde es schon wärmer. Der Kupplungshebel von MZA ist an der Kontaktfläche die Martin im Video mit der Auswaschung durch die Druckstangen so schön zeigt, derart schlecht von der Oberfläche her gefräst, gefeilt, gewasauchimmer bearbeitet - auf jeden Fall haben diese Riefen die bei Betätigung des Kupplungshebels darübergleitende Druckstange über den Versatz springen lassen, was das Knacken, hörbar verstärkt, auf der originalen Kupplungsdruckplatte erzeugte. Nacharbeit für eine absolut glatte Gleitfläche für die Druckstangen einfach unerlässlich. Qualitätskontrolle von MZA für die Füße. Wer das als Qualitätsware verkauft gehört ..... ihr wisst worauf ich hinaus will.
Ein Spezialfall den ich so noch nicht gekannt habe. Alles sauber verbaut und beim Betätigen des Kupplungshebels auf einmal ein Knacken an der Kupplungsdruckplatte, jedes mal, wenn man den Hebel um mehr als 20° zum Betätigen der Kupplung bewegt. Ab hier ging die stundenlange Suche los, wo dieses Geräusch herkommt und ich hab echt alles im Austausch probiert - nicht die Tellerfeder, nicht die Lamellen, kein defektes Gewinde an der Einstellschraube, nicht die Druckstangen, aber hier wurde es schon wärmer. Der Kupplungshebel von MZA ist an der Kontaktfläche die Martin im Video mit der Auswaschung durch die Druckstangen so schön zeigt, derart schlecht von der Oberfläche her gefräst, gefeilt, gewasauchimmer bearbeitet - auf jeden Fall haben diese Riefen die bei Betätigung des Kupplungshebels darübergleitende Druckstange über den Versatz springen lassen, was das Knacken, hörbar verstärkt, auf der originalen Kupplungsdruckplatte erzeugte. Nacharbeit für eine absolut glatte Gleitfläche für die Druckstangen einfach unerlässlich. Qualitätskontrolle von MZA für die Füße. Wer das als Qualitätsware verkauft gehört ..... ihr wisst worauf ich hinaus will.
Super Wie immer sehr gut danke.
Wie immer sehr gut danke.
Macht was es soll Tut was es soll, ist ein guter genormter Standard. Durchmesser und Verarbeitung passen, keine scharfen Kanten. Kann ohne Einschränkung verbaut und Empfohlen werden.
Tut was es soll, ist ein guter genormter Standard. Durchmesser und Verarbeitung passen, keine scharfen Kanten. Kann ohne Einschränkung verbaut und Empfohlen werden.
Guter Kupplungshebel für den M531er bzw. den M541er-Motor Ein guter Kupplungshebel für den M531er bzw. den M541er-Motor. Sieht sehr hochwertig aus und hält hoffentlich auch recht lange am Druckpunkt der Druckstangen...
Ein guter Kupplungshebel für den M531er bzw. den M541er-Motor. Sieht sehr hochwertig aus und hält hoffentlich auch recht lange am Druckpunkt der Druckstangen...