Kupplungskorb mit Messingbuchse 65 Zähne solo S51

Kupplungskorb mit Messingbuchse 65 Zähne solo S51

Artikelnummer: 306310
MZA Art.Nr.: 10096
Ihr Preis:
45,26 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferzeit: 2-3 Tage 1)
  • inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

5 geprüfte Bewertungen
Einträge insgesamt: 5
Einwandfreie Qualität und Funktion seit 2000 Kilometern

Mein Primärantrieb war ziemlich am Ende und auf Drehzahlmesser umrüsten wollte ich sowieso also gleich Korb mit Ritzel bestellt. Ein Set wäre ganz praktisch wenn es geben würde, da man ja immer beide Teile tauschen muss.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, alles hat auf Anhieb zueinander gepasst. Auch die Oberflächen, selbst nicht funktionsrelevante, haben ein ordentliches Finish. Laufgeräusche waren zu keinem Zeitpunkt zu hören. Nicht vergessen gleich einen Satz Ausgleichsscheiben mit zu bestellen.

Mit dem Primärantrieb hat man bestimmt lange Freude

22.08.2024
(Verifizierter Kauf)
Pawel

Kupplungskorb ist ok. Entschuldigung

29.02.2024
(Verifizierter Kauf)
Antwort von OstOase GmbH:
Hallo Pawel, vermutlich haben Sie das alte Primärritzel wieder verbaut? Das könnte die Ursache sein - man sollte dazu ein neues verbauen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Gleich Ausgleichsscheiben mitbestellen

Der Korb passt gut und auch das originale Kupplungspaket passt gut rein. Bei mir ist die Messingbuchse ca. 0,5mm schmäler als beim Originalen, also besser gleich noch Ausgleichsscheiben mitbestellen um das Kupplungsspiel einzustellen, zusammen mit neuen Sicherungsblechen.

13.07.2020
(Verifizierter Kauf)
perfekt.

Super Qualität. Buchse ist genau.

14.04.2020
(Verifizierter Kauf)
TOP!

Ich hab den Kupplungskorb zusammen mit dem Primärritzel für DZM gekauft um meinen Primärantrieb
zu überholen, da meiner hinüber war. Der Kupplungskorb schaut sehr gut aus und genauso wie das
ausgebaute Orginal. Nach dem Einbau funktionierte alles wie erwartet.

04.11.2019
(Verifizierter Kauf)
Einträge insgesamt: 5