SET: Krümmerbefestigung für Simson Standard Krümmer (verdrehsicher)

SET: Krümmerbefestigung für Simson Standard Krümmer (verdrehsicher)

Artikelnummer: 301098
MZA Art.Nr.: 60264
Ihr Preis:
60,95 €
Durchschnittliche Artikelbewertung
4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Artikel bewerten

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte. Unsere Bewertungen stammen nur von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Informationen zum Prüfverfahren können Sie hier nachlesen ...

26 geprüfte Bewertungen
Die hilfreichste, geprüfte Artikelbewertung
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
Sitz fest und endlich dicht

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, endlich alles dicht super Teil

14.02.2019
Lohnt sich...

Habe diese Krümmerbefestigung für meine S51Enduro gekauft. Sie ist zwar ziemlich teuer, aber deutlich massiver und natürlich losdrehsicherer als die originale. Wer bereit ist den Mehrpreis zu zahlen, bekommt eine super Befestigung.
Leider sind die federn sehr steif und beim Bau kaputtgegangen aber Ostoase hat sie ersetzt.

21.03.2021
Top

Alles bombenfest. Nie wieder Undichtigkeiten.

19.03.2021
Empfehlenswert, aber leider mit Nacharbeit

Bin leider etwas enttäuscht, weil es doch nicht so leicht zu montieren ging, wie ich es mir erhofft hatte. Das Gewinde des Einschaubsstücks war leider so schlecht gearbeitet, dass ich es mit großen Schlüssel und Schraubstock leichtgängig machen musste und zwar auf die gesamte Gewindelänge-für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Die Mutter ließ sich ja auch schon vorher problemlos an den Gewindeflansch vom Zylinder aufschrauben. . Ansonsten nach anfänglichen Schwierigkeiten (deswegen 2 Sterne Abzug) eine tolle Sache.

09.06.2020
Endlich kein Siffen mehr!

Die Kalotte ist schon recht teuer, aber dafür hat man endlich Ruhe von dem ständigen Siffen am Flansch. Kein losvibrieren mehr, kein Nachziehen mit dem Hakenschlüssel, keine Klemmschelle mehr. Perfekt! Geliefert wird eine silberne Variante. Gefällt mir persönlich auch besser als die messingfarbene.

22.05.2020
schont das Krümmergewinde

Ist silber nicht gold was mir persönlich besser gefällt ansonsten top Ware. Würde ich wider kaufen.

24.02.2020
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
DIE Krümmerbefestigung :-)

Eine wirklich gute Krümmerbefestigung, kann ich generell empfehlen!
Durch das einmalige Befestigen der grossen Überwurf-Mutter auf dem Krümmergewinde
des Zylinders mit Schraubensicherungslack mittelfest schont man das Gewinde
vom Zylinderauslass enorm, denn die Bewegung beim nachziehen der Krümmermutter
findet dann nur noch ausschliesslich innerhalb des nach aussen gehenden Gewindes der grossen Überwurf-Mutter statt.
Die Überwurf-Mutter sowie die Krümmermutter sind aus Edelstahl und nutzen sich dadurch auch wesentlich weniger ab.
Zusätzlich sichern zwei Federn das Verdrehen der Krümmermutter wie bei einem Kalotten-System.
Also definitiv beide Daumen hoch für diese Lösung :-)

27.01.2020
Super

Leicht zu montieren
Hält super
Gutes Design
Hält dicht

27.11.2019
Einträge 8 – 14 von 25